Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eranisches Reich] Botschaft
Zitat:
[Bild: wappen-klein.png]
DAS ERANISCHE REICH

An
Pawel Borissowitsch Axelrod
Den Premierminister Andros
Koskow

Der Reichspräsident
Platz der Unabhängigkeit 1
1100 Eronopel

Betreff: Persönliches Treffen

Sehr geehrter Herr Axelrod,

sofern Sie nichts dagegen einzuwenden haben, können wir ja bei Ihrem Antrittsbesuch über diese Angelegenheit sprechen. Beachten Sie bitte, dass ich mich am Freitag, den 12. September, in Ratharia aufhalte und dort über eine - wie Sie hoffentlich endlich verstehen - Änderung der Bedingungen des Vertrages spreche. Ich darf Sie vorab darauf hinweisen, dass wir uns weder - wie es Herr Kalinin in der RKES-Vollversammlung äußerte - einer "einheitlichen Politik gegen diesen Lügenbaron" anschließen werden, wenn diese nicht in unser diplomatisches Konzept passt, noch vorhaben, in Zukunft Andro vor jedem außenpolitischen Schritt zu befragen. Dieser Streit, der von Ihnen begonnen wurde, belastet die eranisch-androischen Beziehungen mehr als es ein Treffen meinerseits mit dem ratharischen Reichsprotektor jemals getan hätte.

Ich lade Sie ein, mich am Montag, den 15. September, zu besuchen und hoffe darauf, dass sich bis dahin die Gemüter Ihrer Diplomaten ein wenig abgekühlt haben, denn ich verstehe nicht, weshalb sie einen solchen Wirbel um dieses Treffen mit Ratharia machen - schließlich war dieses Land vor wenigen Monaten noch Mitglied des RKES, und heute handelt es sich plötzlich um einen "Lügenbaron"? Ihre Einstellung ist alles andere als transparent.

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
Reichspräsident

Nachrichten in diesem Thema
Besuch & Parade - von Michael Kaschinowitz - 22.07.2008, 22:04
RE: Schreiben aus Eranien - von Michael Kaschinowitz - 11.09.2008, 16:49
[Kein Betreff] - von Katharina Wislowa - 11.09.2008, 17:11
Einladung - von Michael Kaschinowitz - 03.10.2008, 17:55
[Kein Betreff] - von Katharina Wislowa - 03.10.2008, 18:11
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 03.10.2008, 21:34
Wahlergebnisse - von Michael Kaschinowitz - 26.11.2008, 22:15
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 27.11.2008, 19:35