Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krisensitzung
#3
SimOff

Sorry, übersehen.

SimOn

Meine Herren.

Auf Befehl Seiner Majestät des Khan und Korols von Kleinpuranow- Almachistan, meines Hochverehrten Herrn Vaters wurde mir befohlen das Oberhaus darauf hinzuweisen das nach Ansicht Seiner Majestät Seine Exzelenz der Herr Premierminister in Hochverräterischer weise die Wahl zu einem neuen Staatsoberhaupt verweigert. Seine Majestät möchte anheim stellen das bei einem Ordnungsgemäßen Zustande der Truchseß und zum heutigen Zeitpunkte auch der neue Zar gewählt worden wäre. Dies ist bis heute nicht erfolgt da auf dem Umwege der Neuwahl zum UNterhaus der Verfassungsmäßige Weg durch den Premier verbaut wurde. Seine Majestät möchte somit dringend bitten schnellst einen neuen Truchseß zu wählen damit ein neuer Zar die Regierungsgeschäfte übernehmen kann. Es ist dies die Verzögerung uznverzeilich und ruft im Auslande das schlimmste Gelächter hervor.

Seine Majestät der Khan und Korol wünscht sich erneut als Kandidat zum Truchseß aufstellen zu lassen doch nur in dem Falle eines Orndungsgemäßen ablaufes. Solte dies jedoch nicht der Fall sein, so wird Seine Majestät der Khan und Korol von dieser Kandidatur zurückstehen wen dies einen schnellen Ablauf der Zarenwahl dienlich erscheint.

Meine Herren, daß ist was Seine Majestät der Khan und Korol, mein Hochverehrter Herr Vater befolhen hat dem Oberhaus mitzteilen!
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dymko XXIII. Khan - 29.08.2008, 20:04
[Kein Betreff] - von Lev Guorwitsch - 30.08.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von Dymko XXIII. Khan - 30.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste