29.07.2008, 19:23
Das Gericht Bergen wünscht folgende Änderung.
Danke fürs einbringen. Ich werde es in Bergen ebenfalls dem Bundestag vorlegen.
Wir können uns gerne über unsere Beziehung unterhalten. Ich bin auch der Meinung, dass die Beziehung im Moment nicht optimal verläuft. Das Problem ist auch darin zu sehen, das es sehr wenig Leute gibt, die Botschafter werden möchten. Bergen hat sich in der Vergangenheit auch sehr auf sich selbst konzentriert, was wie man ehrlich sagen muss, an der innenpolitischen instabilität lag.
Handelsverträge. Was verstehen Sie darunter genau?
Zitat:Paragraph 2 Absatz 2 des Grundlagenvertrages zwischen der Bundesrepublik Bergen und dem Zarenreich Andro wird wie folgt geändert: "Beide Vertragspartner richten im jeweils anderen Land Botschaften ein. Deren Personal und Gelände genießen Immunität."
Danke fürs einbringen. Ich werde es in Bergen ebenfalls dem Bundestag vorlegen.
Wir können uns gerne über unsere Beziehung unterhalten. Ich bin auch der Meinung, dass die Beziehung im Moment nicht optimal verläuft. Das Problem ist auch darin zu sehen, das es sehr wenig Leute gibt, die Botschafter werden möchten. Bergen hat sich in der Vergangenheit auch sehr auf sich selbst konzentriert, was wie man ehrlich sagen muss, an der innenpolitischen instabilität lag.
Handelsverträge. Was verstehen Sie darunter genau?