Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundgebung der Liste Guorwitsch
#1
Premierminister Guorwitsch tritt in Koskow zur ersten zentralen Kundgebung auf.

Liebe Mitbrügerinnen und Mibrüger,
liebe Freundinnen und Freunde,

hinter uns liegen stürmische Zeiten. Andros stand erneut am Rande eines Zusamenbruchs, die Armee musste einschreiten um den inneren Frieden und die Einheit des Reiches zu wahren. Dies konnte erreicht werden. In einer Volksabstimmung hat scih unser Volk dann erneut für eine parlamentarische Monarchie entschieden. Dies war nicht nur für mich eine persönliche Niederlage. Ich habe für eine Republik gekämpft, da ich das Zarentum bis heute als gescheitert ansehe.
Macnhe haben scih daraufhin aus der Politik zurückgezogen. Ich akzeptiere und resektiere diese Entscheidung, auch wenn ich Sie im Hinblick auf Herrn Leninov sehr bedauere.
Ich werde mich weiterhin der Verantwortung stellen und das beste für Andro erreichen!

:applaus: :applaus:

Wir haben in der Allparteienkoalition viele Konflikte durchgestanden und es geschafft uns bis zum Ende dieser Legislaturperiode zusammen zu finden. Erneut wird es dies mit mir nicht geben. Ich stehe nicht erneut für eine Allparteienkoalition zur Verfügung. Ich möchte wieder Premierminister dieses Landes werden und es voranbringen und die begonnenen Projekte fortführen. Sollte es dafür keine parlamentarische Mehrheit geben, so werde ich den Weg in die Opposition antreten, denn eine gesunde Demokratie braucht auch eine strake Opposition.

:applaus:

Ich stehe weiterhin für Freiheit und Sicherheit. Die Wirtschaft Andors wurde durch mich als Premierminister vor Gängelungen der linken Seite des Parteienspektrums verschont. Eine freie Wirtschaft, die sich entwicklen kann und jederzeit auf die Gegebenheiten des Marktes reagieren kann - ohne bürokratische Hemmnisse und staatliche Gängelungen - ist die beste Sozialpolitik für dieses Land!

:applaus: :applaus:

Diese Kurs, liebe Freundinnen und Freude, möchte ich fortsetzen. Ich möchte weiterhin das schöpferische Potenzial unserer Unternehmen fördern und fordern und somit die Lebensbedingunegn der Menschen verbessern. Auch möchte ich endlich eine breit angelegte Bildungsoffensive starten um den Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu ermöglichen. Bildung ist und bleibt der Schlüssel für eine erfolgreiche und produktive Gessellschaft!

:applaus: :applaus: :applaus:

Die größe Aufgabe, die in den kommenden Monaten vor uns liegt, ist die Stärkung der Parlamentarismus. Nur durch ein starkes Parlament und eine starke Zentralregierung, die beide handlungsfähig sind, wird die Demokratie endgültig bei den Menschen in unserem Land ankommen. Dies darf aber nicht bedeuten, dass der Parlamentarismus nun einfach übergestülpt wird. Es gibt kulturelle Differenzen und Unterschiede in unserem Vilevölkerstaat. Nicht jedes Volk kann den Parlamentarismus annehmen und ihn mit Leben füllen. Aber ohne diese Voraussetzung ist der ein zahloser Tiger. Wenn Völker sich dazu entscheiden, an ihren bisherigen Strukturen festzuhalten, so werde ich niemandem etwas aufzwingen, denn dies schadet nur dem Frieden und der Einheit des Reiches!

:applaus: :applaus:

Es wird für alle Veränderungen geben, ganz besonders für den Adel. Alte Privilegien müssen aufgegeben werden, neue Chancen werden sich eröffnen. Ich möchte nicht ddn Adel diskriminieren und ihn gegen Andro aufbringen, Ein solcher Prozess, den die neue Verfassung zweifelsohne mit sich bringen wird, muss gemeinsam gestaltet werden. Neue Konflikte schaden nur der Bevölkerung unseres geliebten Landes. Daher rufe ich alle auf: Zieht an einem Strang, kämpft für das Wohle Andros und nicht gegeneinader.

:applaus: :applaus:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,ich weiß, dass in der vergangenen Periode nicht alles zum besten Gelaufen ist. Ich weiß, dass Fehler gemacht wurden, auf allen Seiten. Dennoch bitte ich Sie erneut um Ihr Vertrauen für meine Liste und meine Fraktion. Wir werden nicht aufhören für Andro zu kämpfen, sowohl innen- wie auch außenpolitisch. Wir werden weiterhin Archietekt eines starken Andros sein, was sich nicht von den Mächtigen dieser Welt überrennen lässt. Eine starke Armee, die zum Schutze unserer geliebten Heimat jederzeit bereit ist, steht ganz oben auf der Agenda. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung! Gehen Sie wäheln, entscheiden Sie mit über die Zukunft dieses Landes! Es liegt in Ihrer Hand - wählen Sie die Liste Guorwitsch, denn mit uns zieht die neue Zeit!

Gott schütze Andro!"

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Kundgebung der Liste Guorwitsch - von Lev Guorwitsch - 03.04.2008, 16:14
[Kein Betreff] - von August Bebel - 03.04.2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Lev Guorwitsch - 03.04.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von Dymko Semenov XXII. - 03.04.2008, 21:47
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 04.04.2008, 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste