01.03.2008, 16:18
Dass Sie die UVNO nicht mögen, das war mir irgendwie schon aus dem Protokoll der letzten Sitzung des Unterhauses zum Thema der Änderung der Geschäftsordnung der UVNO-Aufnahmekommission klar. Denn Ihr Kommentar diesbezüglich wirkte auf mich, einfach so dahingesagt, ohne sich näher darüber zu informieren. Was wiederum für mich etwas befremdlich ist, da Sie, in Ihrer Eigenschaft als Außenminister, doch die Möglichkeit gehabt haben bei Ihrem UVNO-Delegierten direkt nachzufragen. Aber scheinbar ist das in Andro so nicht üblich.
Was stört Sie denn konkret an dem Wort Kompetenzerweiterung? Auch eine Organisation braucht Kompetenzen, um Ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Aber Sie weichen meiner Frage aus. Inwiefern schränkt die geplante Kompetenzerweiterung der UVNO denn nun die androische Souveränität ein? Und bitte sparen Sie sich bei Ihrer Antwort die Polemik von wegen Weltherrschaft, denn die wird bekanntlich von Aquatropolis angestrebt und nicht von der UVNO. Das erklärte Ziel der UVNO ist es den Frieden in der Welt zu wahren.
Was stört Sie denn konkret an dem Wort Kompetenzerweiterung? Auch eine Organisation braucht Kompetenzen, um Ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Aber Sie weichen meiner Frage aus. Inwiefern schränkt die geplante Kompetenzerweiterung der UVNO denn nun die androische Souveränität ein? Und bitte sparen Sie sich bei Ihrer Antwort die Polemik von wegen Weltherrschaft, denn die wird bekanntlich von Aquatropolis angestrebt und nicht von der UVNO. Das erklärte Ziel der UVNO ist es den Frieden in der Welt zu wahren.