15.01.2008, 13:07
nickt verständnisvoll, sein Onkel leider sicher an Alzheimer
Du hast diesen Titel vorgeschlagen, nicht ich.
Wenn du dich und deine Familie gleichsetzt, bitte sehr.
Ich liebe Caroline und sie liebt mich.
Ist ihre Liebe so stark, wie ich denke, dann würde sie auch ohne deine Zustimmung heiraten.
Über die internationales Beziehungen, auf die du im übrigens keinen Einfluss hast, werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.
Ein Land ohne eine starke Führung ist nur ein Schatten seiner selbst.
Ob du es glaubst oder nicht, ich respektiere dich, sehr sogar, in einigen Punkten dienst du mir als Vorbild.
Ich würde niemals einen moralischen Begriff wie Ehre definieren, doch ist der Tod kein Argument, dass man ein Mann von Ehre ist, denn auch ich habe dem Tod mehr als einmal ins Auge gesehen.
Bei der Erfahrung muss ich dir Recht geben, doch rate ich dir auch in die Zukunft zu sehen.
Man kann nicht alles mit der Vergangenheit rechtfertigen.
Du hast diesen Titel vorgeschlagen, nicht ich.
Wenn du dich und deine Familie gleichsetzt, bitte sehr.
Ich liebe Caroline und sie liebt mich.
Ist ihre Liebe so stark, wie ich denke, dann würde sie auch ohne deine Zustimmung heiraten.
Über die internationales Beziehungen, auf die du im übrigens keinen Einfluss hast, werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.
Ein Land ohne eine starke Führung ist nur ein Schatten seiner selbst.
Ob du es glaubst oder nicht, ich respektiere dich, sehr sogar, in einigen Punkten dienst du mir als Vorbild.
Ich würde niemals einen moralischen Begriff wie Ehre definieren, doch ist der Tod kein Argument, dass man ein Mann von Ehre ist, denn auch ich habe dem Tod mehr als einmal ins Auge gesehen.
Bei der Erfahrung muss ich dir Recht geben, doch rate ich dir auch in die Zukunft zu sehen.
Man kann nicht alles mit der Vergangenheit rechtfertigen.