Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
019-DEB-002 | Situation in Dreibürgen +++ läuft
Von der KLPA kommen Bu-Rufe in Richtung des Monarchisten, waren diese entweder der "Herausforderung" zu einem Duell geschuldet, oder aber auch dadurch, dass man die Partei, welche vom Volke doch die Mehrheit erhalten hatte, und somit indirekt auch die Wähler der KLPA diffamieren wollte, geschuldet. Letztendlich erhob sich der Parteivorsitzende um ein klares Wort zu sprechen.

Leonidow selber blieb ruhig im Klang, als er seine Worte fasste.

Gospodin Prezident,
Gosposcha Prezidenta,
Deputati,

Zu aller erst einmal möchte ich dem Präsidenten der androischen Föderation, Aleksandr Nikolajewitsch Demidow zu seinem Wahlerfolg gratulieren, in der Hoffnung, dass Sie, Gospodin Prezident Ihren Pflichten nachkommen, und uns ein starker Führer Andros sein werden.

Nun zu Ihnen. Wendet dabei seinen Blick in den Block der Monarchisten, ohne dabei seine recht nüchterne, und ernste Miene abzulegen.

Ich finde es bemerkenswert, dass Sie sich nicht schämen vor sich selbst, hatte man doch nur eine ernst gemeinte Frage gestellt, da Sie, wie es mir ebenso scheint, nicht ganz bei Sinnen sein können, bei den Forderungen die Sie da haben. Alleine, sich das Recht heraus zu nehmen, in einem so hohen Haus wie der Duma, solche Forderungen zu stellen, wirft mir die Frage auf, wie Sie mit Kritikern Ihrer Partei auf der Straße umgehen würden. Sie machen sich nicht zu einem ehrbaren Mann, nur weil Sie sich durch Pöbeleien, oder irgendwelchen Duell-Anfragen selbst profilieren mögen, genauso, frage ich mich, in welcher Zeit wir eigentlich leben...

Er lässt seinen Blick nun mehr, in jeden Parteienblock schweifen und erhebt zugleich etwas die Stimme.

Ist das wirklich, dass 21. Jahrhundert in dem wir leben? Ich frage mich allen ernstes, wie es überhaupt dazu kommen kann, dass man einen Abgeordneten so bedrohen und einschüchtern möchte, in einem Haus, indem die Meinungsfreiheit unser höchstes Gut ist! Ihr Niveau, Lwow hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, und nicht nur das, sie haben gerade mehrere Straftaten angekündigt, unter anderem haben Sie sich der Straftat einer Drohung, sowie dem Aufruf zu einer illegalen Handlung zu verantworten, so hoffe ich dies doch, dass dies auch entsprechend geahndet wird. Doch das liegt nicht in meiner Macht und es soll auch nicht mein Recht sein darüber zu Urteilen.

Man trinkt einen Schluck Wasser, und senkt wieder die Stimme, war man wohl fertig mit den Monarchisten, zumindest fürs erste.

Ungeachtet dessen, Deputati, haben wir nach wie vor ein Problem, welches es zu Regeln gibt, nämlich dass der Dreibürgener. So kann ich nach wie vor nur dafür plädieren, dass wir uns auf einen diplomatischen Weg mit dem Land und möglichen Drittparteien einigen, immerhin, wäre es meiner Meinung nach, immernoch das sinnvollste, wenn Andro als Schlichter interagiert, jedoch ohne dabei militärische Ressourcen zu vergeuden.

Spasiba.

Sprach man, ehe man abtrat.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 22.09.2016, 13:40
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 23.09.2016, 13:43
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 23.09.2016, 14:00
[Kein Betreff] - von KPA - 23.09.2016, 16:25
[Kein Betreff] - von KPA - 24.09.2016, 01:37
[Kein Betreff] - von Konserwatiwnaja partija - 24.09.2016, 07:00
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 24.09.2016, 13:28
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 25.09.2016, 13:36
[Kein Betreff] - von Konserwatiwnaja partija - 25.09.2016, 15:29