24.09.2016, 13:28
In eben diesen zustimmenden Applaus stimmen auch die Abgeordneten der NA ein. Immer mehr hatte man den Eindruck, dass das Problem NNPAK einer Lösung bedürfte. Einstweilen begnügte sich der Abgeordnete, der eben eine Frage gestellt hatte festzustellen
Deputati,
meine Frage nach dem Vorliegen eines unprovozierten militärischen Angriffs nach dem Kooperationsvertrag ist leider nicht beantwortet. Ich wiederhole sie einfach nochmal, weil ich den Eindruck habe, das die Herren Fürsten von Wasweißich und zu Ahnungslos überhaupt nicht wissen, was Sie in diesem Hohen Haus von sich geben:
Deputati,
meine Frage nach dem Vorliegen eines unprovozierten militärischen Angriffs nach dem Kooperationsvertrag ist leider nicht beantwortet. Ich wiederhole sie einfach nochmal, weil ich den Eindruck habe, das die Herren Fürsten von Wasweißich und zu Ahnungslos überhaupt nicht wissen, was Sie in diesem Hohen Haus von sich geben:
Novaja Androija,'index.php?page=Thread&postID=1058438#post1058438' schrieb:Wo hat es denn, Deputati Wsowolod Wsewolodowitsch, einen "unprovozierten bewaffneten Angriff" auf das Kaiserreich gegeben? Ich sehe viel mehr, das Dreibürgen andere Staaten bedroht und ihnen den Krieg erklärt hat.