Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung des offiziellen Verhaltens der Regierung Andros aufgrund der Probleme in Stralien und Co.
#19
Nun noch einmal etwas ausführlicher zu diesem Thema und den Absichten:

Die Stralien-Geschichte war und ist nur Aufhänger des Ganzen. Was dort ggf. SimOn schief lief wird zumindest von meiner Seite aus SimOn "verwurstelt" und die entsprechenden Konsequenzen haben.

SimOff aber ist es schon länger so, dass ich Beiträge/Themen lesen indem personalisierte IDs schreiben, die immer noch in Signaturen und dergleichen schreiben, weile Position sie inne haben obwohl das längst nicht mehr passt. Botschafter sind nicht nur unter der entsprechenden ID in Land A tätig, sondern gleichzeitig (der Einfachheit halber) in Land B, C und D die mal locker einmal um den Globus auseinander liegen - sie wurden teilweise zurückgezogen sind aber immer noch mit der ID+Signatur dort tätig.

Da es hier mal wieder zu enormen Proteststürmen bezüglich einer Lösung gekommen ist, werde ich mir die Sache nun relativ einfach machen und einfach sein lassen.

Dies hat zur Konsequenz, dass ich der Problematik SimOn nachgehen werden und ggf. Verfahren wegen Amtsanmaßung, Entlassungen etc. vorantreiben werde, d.h. das ganze Thema schlicht wie im RL handhabe, wenn da so etwas passieren würde - kann ja auch ganz nett sein, für etwaige Simulationsstränge.

Eine Bitte dabei nur: Sollte es zu Verfahren, Entlassungen was auch immer kommen, betrifft dies die ID und NICHT den Spieler dahinter - bevor sich da jemand an den Karren gefahren fühlt.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adila Aslanova - 27.11.2015, 19:49
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 27.11.2015, 20:09
[Kein Betreff] - von Wesirat für Äußeres - 29.11.2015, 16:11
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 30.11.2015, 09:31
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 30.11.2015, 17:59
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 02.12.2015, 18:31
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 02.12.2015, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste