13.07.2015, 08:11
Nun, ich hoffe Sie haben nichts dagegen, wenn ich dieses Material in unser beider Sinne auswerte und ihr Tonfall hört sich auffallend anders an den restlichen Halbsatz für die astorische Politik, Bevölkerung und Weltöffentlichkeit aufbereite. Ich denke eine gemeinsame Pressekonferenz in Astoria City oder Dulandsche könnte hier noch Wunder wirken und mir helfen Ihre Wünsche zu erfüllen und zumindest zu einer Stärkung und besseren Ausnutzung des Vertrags führen. Besonders spitzfindige Menschen könnten auch auf die Idee kommen ABC-Abwehrkräfte etwas sie räuspert sich weiter zu fassen als üblich.
Ich kann Ihnen übrigens mitteilen, dass ein Teil unserer Opposition auf eine härtere Gangart gegenüber Astor pocht. Sie lächelt. Ich denke längerfristig sollte man auf jeden Fall auch Notschistan konventionell helfen, alleine schon deswegen um grenzüberschreitende Kriminalität in Zaum zu halten, den Zoll zu stärken und ähnliche Dinge, die dazu führen, dass die Wirtschaft und Gesellschaft in Notschistan stabiler wird. Sagen Sie, gibt es besondere zivile Sicherheitskräfte in Notschistan oder Polizeistreitkräfte, die wir stärken könnten?
Ich kann Ihnen übrigens mitteilen, dass ein Teil unserer Opposition auf eine härtere Gangart gegenüber Astor pocht. Sie lächelt. Ich denke längerfristig sollte man auf jeden Fall auch Notschistan konventionell helfen, alleine schon deswegen um grenzüberschreitende Kriminalität in Zaum zu halten, den Zoll zu stärken und ähnliche Dinge, die dazu führen, dass die Wirtschaft und Gesellschaft in Notschistan stabiler wird. Sagen Sie, gibt es besondere zivile Sicherheitskräfte in Notschistan oder Polizeistreitkräfte, die wir stärken könnten?