Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-07-21062015] Aussprache über ein Bereinigungsgesetz
Gospodin Presdient, wasche Deputati,

ich denke wir alle sind uns dieses Antrags bewusst. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass wir gegen eine nukleare Bewaffnung sind. Das wir uns für Frieden und für Sicherheit aussprechen, durch Konsens und Diplomatie.
Doch jener Weg zeigt sich wohl eher als einer der Schwäche, der durch den Westen, allen voran Astor und Rataelons ausgenutzt wurde.
Es gilt, die nationale Stärke wieder zu erlangen. Denn wir wollen nie wieder einen atomaren Holocaust erleben, wie er einst 2010 zustande kam.
Für Verantwortung in der Welt bedarf es zunächst der Sicherung der eigenen Souveränität.
Jede Nation oder Macht die meint, sich über Andro und seine Bürger stellen zu müssen, muss unweigerlich als Reaktion die Konsequenzen ihres unüberlegten und illegitimen Handels zu spüren bekommen.

Der Wegfall Chinopiens ist hart. Gerade hier müssen wir aber neue Wege gehen. Und dieser Weg heißt, da muss man realistisch sein, dass jeder seines eigenen Schicksals Schmied ist.

Lassen sie uns also heute ein Zeichen setzen, für die Stärke Andros und als Zeichen für die Verantwortung in der Welt.
Nie wieder soll Andro mit dem Rücken zur Wand stehen. Wir werden es sein, die die Geschicke Renzias und der Welt absofort mitbestimmen.

Ich stimme daher für den Antrag.

Spasiba.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 21.06.2015, 14:37
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 21.06.2015, 15:08
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 21.06.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 29.06.2015, 17:45
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 03.07.2015, 12:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste