Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangstor zur Kaserne +++ Kein Zugang ohne Erlaubnis der Wache +++
Ein stoisch dreinblickender Wachposten trat Andrei Troschew in den Weg und fragte diesen nach seinem Begehr. Flux wedelte Andrei mit seinem Musterungsbescheid vor der Nase des Wachsoldaten.

"Ich soll mich hier melden."

"Halt still, Junge! Kein Grund jetzt schon hibbelig zu werden.", entgegnete der Soldat. "Zeig mir mal deine Papiere."

Wie geheißen faltete Andrei nun den Musterungsbescheid und holte anschließend seinen Ausweis hervor, den Andrei ebenfalls der Wache zur Inaugenscheinnahme hin hielt.

"Andrei Antonowitsch Troschew also...", nickte der Wachsoldat zufrieden nachdem er die Daten abgeglichen hatte. "Willkommen bei der Armee, Junge." Der Soldat reichte Andrei die Papiere zurück. " Du gehst nun über den Platz hinten rechts zu dem großen Gebäude - dem Stabsgebäude. Dort gehst du gerade aus durch die erste Tür und wendest dich nach rechts. Am Ende des Ganges findest du das Rekrutierungsbüro.", wies der Wachsoldat Andrei an. Dieser setzte sich wie geheißen in Bewegung und ließ seinen Blick übers Kasernengeländeschweifen - das kannte ja noch heiter werden....

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrei Antonowitsch Troschew - 28.05.2015, 13:20
[Kein Betreff] - von Wojennaja Polizija - 10.08.2015, 12:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste