Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01-20150503 - Gesetz zur Kündigung aller Abkommen mit der Demokratischen Union
#5
Wasche Kolega, Gospodin Ministr,

das Frau Bont fernab von jeglicher demokratischer Gesinnung ist, ist nichts neues. Auch stimme ich den Maßnahmen der Regierung zu, sich vom Bontschen Regime abzuwenden. Ich darf aber daran erinnern, dass ein Grundlagenvertrag zwischen Staaten geschlossen wird. Bonts kommen und gehen, aber die DU bleibt. Ich würde daher eher die Beibehaltung des Vertrags begrüßen.
Was mir aber größere Sorgen bereitet ist das Handelsvolumen. Wenn der Vertrag wegfällt, wird Bont sicher weitere Sanktionen in Kraft setzen, ungeachtet der Tatsache, dass ihr Land dann größere ökonomische Probleme bekommen wird. Wir sollten daher einen Plan erarbeiten, wie wir die wohl bald anfallenden Lücken Rataelons füllen können.

Ich darf nochmal dazu aufrufen, den Vertrag beizubehalten. Die Schließung der Botschaft etc. und die weiteren Weisungen aus der Uka begrüße ich. Entsprechend werde ich mich enthalten.

Spasiba.
  


Nachrichten in diesem Thema
01-20150503 - Gesetz zur Kündigung aller Abkommen mit der Demokratischen Union - von Marija Sergejewna Romanowa - 03.05.2015, 18:59
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 05.05.2015, 17:06
[Kein Betreff] - von Schicksal - 20.06.2015, 18:40
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 21.06.2015, 13:48
[Kein Betreff] - von Schicksal - 08.07.2015, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste