•  Zurück
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47(current)
  • 48
  • 49
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
tritt ein

Straswudje Gospodin Ministr
Zitieren
Gospodin Axelrod... willkommen. Was führt Sie zu mir?

mit einer Geste weist Demidow seinem Gast einen Sessel gegenüber seinem Schreibtisch zu und setzt sich selbst hinter diesen
Zitieren
Wie sie sicher mitbekommen haben, hat Mostowskaja seine Verfassung geändert. Es gibt nun einen Provinzpräsidenten der die Exekutivgewalt innehat. Entsprechend kann die Bundesuka über die Exekutivgewaltin Mostowskaja aufgehoben werden.
Zitieren
wartet
Zitieren
SimOff
zur Zeit im Kampf gegen das GDL-Chaos. Rückkehr gegen Sonntag erwartet.
Zitieren
Die Verfassungsänderung, Gospodin Axelrod, steht - um es milde zu formulieren - auf sehr holprigen Beinen. Sie haben die Formalitäten zur Verfassungsänderung abgekürzt: Es ist durchaus richtig, dass jeder mostowskaische Bürger dem Volksrat angehören kann, jedochnicht muss. Und nur mit einer Zweidrittelmehrheit besagten Volksrates ist eine Verfassungsänderung möglich. Die Abstimmung zur Verfassungsänderung war nach augenscheinlicher Prüfung eine Bürgerabstimmung und keine des Volksrates, der nicht existent ist.

Beheben Sie diesen Misstand und die Ukas ist aufgehoben.

Mostoskaja soll nicht auf holprigen Beinen stehen, sondern aus einer legitimierten und unanfechtbaren Stärke heraus agieren.
Zitieren
SimOff
Da stimmen eh nur meine IDs ab. Ich will da eine Aktivitätsänderung einbauen, dass vor jeder Wahl die "aktiven" Bürger der Provinz sich neu registrieren müssen
Zitieren
bezieht das Büro des jetzigen Präsidenten im Ministerium
Zitieren
grüßt den neuen Minister
Zitieren
Erwidert den Gruß und nutzt die Gelegenheit zu einer kleinen Dienstbesprechung.
Gospodin gosudarstvennyy sekretar,
schön Sie zu sehen. Was gibt es zu berichten, was ich wissen müsste? Smile
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47(current)
  • 48
  • 49
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste