•  Zurück
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40(current)
  • 41
  • 42
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Seien Sie gegrüßt,

ich kann ihr Anliegen gut verstehen. Doch haben wir aus guten Grund diese Regelung eingeführt.
Der Vorschlag den Vatersnamen einzutragen aber nicht offiziell zu verwenden ist aus meiner Sicht ein guter Mittelweg. Ein interessante Frage wäre allerding, was wir mit Menschen machen, deren Vater nicht bekannt ist.
Zitieren
Bei Menschen ohne Vater bzw. unbekanntem Vater würde der Großvater oder ein Onkel genommen.
Bei dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, das absolut kein männlicher Verwandte zur Verfügung steht, würde der Name einer Amsperson genommen, z.B. vom Kinderheim oder der am Tag der Geburt bestehende Namenspatron.

Soll es dazu eine Uka geben oder geht das unbürokratisch?
Zitieren
Dazu braucht es aus meiner Sicht keine Uka. Das ist eine Absprache und Festlegung Verwaltungsintern.
Zitieren
Da, ich werde das intern dann veranlassen. Spasiba Gospodin Ministr.
Zitieren
Gospodin Ministr, ich habe folgende Weisung durchgeben lassen.
Zitieren
Ich danke Ihnen für die Mitteilung, Gospodin.
Passen Sie bitte auf, dass die weisung nicht als Einschränkung der Meinungsfreiheit gewertet wird.
Zitieren
Natürlich Gospodin Ministr.
Zitieren
bittet um einen Termin, Thema wäre die Küstenwache
Zitieren
Wird zum Minister gebracht.
Zitieren
Gospodin Ministr,

die Armee wird uns bald einige Schiffe für die Küstenwache überlassen. Diese sind für die Armee zwar veraltet, aber für uns erledigen sie ihren Zweck.
Ich wollte sie darüber nur informierne.
Aber auch, dass die Küstenwache in irgend einer Form eine innere Ordnung bräuchte. Polizei etc. sind per Gesetz festgeschrieben, die Küstenwache hingegen ist nicht wirklich geregelt. Hier wäre eine Uka, oder zumindest, eine Dienstanweisung/Ordnung gut.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40(current)
  • 41
  • 42
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste