•  Zurück
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38(current)
  • 39
  • 40
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Nun tvAndro will den Informanten nicht nennen, sagt aber, er sei ein einfacher Mitarbeiter im Außenministerium. Künftig will tvAndro aber solche Berichte von der Regierung überprüfen lassen, bevor man sie veröffentlicht. Und man wolle keine Probleme bereiten. Klingt...annehmbar für mich.
Zitieren
Ich hätte auch nichts dagegen, aber es ist inakzeptabel uns den Namen des Informanten nicht preiszugeben, der wegen seiner Indeskretion für einen diplomatischen Vorfall verantwortlich ist.
Zitieren
Also machen wir hier weiter Druck?


Letzte Frage zu Chilling: was nun? Wir sind ein Rechtsstaat, aber Chilling würde wirklich niemand vermissen, wenn er in Gregospol bliebe.
Zitieren
Ich werde President Saizew um Rat fragen.
Zitieren
In beiden Angelegenheiten? Ich habe hier immer noch den Kommissar in der Leitung der bei tvAndro ist.
Zitieren
Er soll den Herren von tvAndro klar machen, das wir den Namen des Informanten benötigen. Ich wäre dafür, sobald wir seinen Namen haben ihn zu einem vertraulichen Gespräch mit der Regierung einzualden.

Über Chilling werde ich noch mit dem Präsidenten reden.
Zitieren
Gut ich leite es weiter.
Zitieren
Wir haben den Namen: Iwan Petrowitsch. Wir lassen ihn verhaften.
Zitieren
klopft an

Gospodin Ministr,

die FL Partei ist seit nunmehr einem Jahr inaktiv und hat gemäß Gesetz an zwei Dumawahlen nicht teilgenommen, sie muss daher aufgelöst werden.
Zitieren
würde gerne zum Minister
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38(current)
  • 39
  • 40
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste