•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Ich danke ihnen für diese Mitteilung.
Zitieren
Guten Tag Herr Innenmister,

sie wollten mich sprechen?
Zitieren
Guten Tag Herr Schtscherbakow,
ja ich wollte mit ihnen sprechen, aber müssen noch auf den Stell. Innenminister warten.
Zitieren
trifft ein

Sie haben nach mir gerufen Gospodin?
Zitieren
Anton Atinkowitsch Antonow,'index.php?page=Thread&postID=1012066#post1012066' schrieb:Ausfindig machen wer der Gründer ist bzw. wo sie ist und wo ihr nächster Anschlag werden wird. An sonst ist diese Organisation sehr gut im Thema Geheimhaltung.

Konnten sie das Telefongespräch auswerten, es könnte vllt. Hinweise geben auf die Zukünftigen Ereignisse.
Aber wir können erst mal von Glück sagen, dass sie sich nicht mehr melden.
Das können wir, ich leite dann alle Informationen weiter.
Dürfen wir, bene der KF, auch die Daten für andere verdächtige Elemente und vermeindliche Agenten an die Polizei für Razzien weitergeben?
Zitieren
Ilja Anatoljwitsch Petrow,'index.php?page=Thread&postID=1012330#post1012330' schrieb:Das können wir, ich leite dann alle Informationen weiter.
Dürfen wir, bene der KF, auch die Daten für andere verdächtige Elemente und vermeindliche Agenten an die Polizei für Razzien weitergeben?
Ich möchte gerne, die Informationen, die sie hätten, sehen.
Zitieren
Boris Gawrelowitsch Fomin,'index.php?page=Thread&postID=1012304#post1012304' schrieb:trifft ein

Sie haben nach mir gerufen Gospodin?
Ja, ich wollte sie nur mal ihre meinung hören dies ist Stepan Stepkanowitsch Schtscherbakow .
Ich möchte gerne die LURAN wiederbeleben mit Herrn Schtscherbakow als neuen Leiter.
Wie finden Sie das?
Zitieren
Ist ganz sprachlos vor Begeisterung und weiß nicht was er sagen soll. Er hofft nur, dass der stell. Innenminister diese Entscheidung zustimmt
Zitieren
Dazu kann ich leider nichts sagen, da die LURAN dem Finanzministerium untersteht und ebenso bereits einen Direktor hat.
Zitieren
Anton Atinkowitsch Antonow,'index.php?page=Thread&postID=1012369#post1012369' schrieb:
Ilja Anatoljwitsch Petrow,'index.php?page=Thread&postID=1012330#post1012330' schrieb:Das können wir, ich leite dann alle Informationen weiter.
Dürfen wir, bene der KF, auch die Daten für andere verdächtige Elemente und vermeindliche Agenten an die Polizei für Razzien weitergeben?
Ich möchte gerne, die Informationen, die sie hätten, sehen.
Natürlich.

legt die Akten vor (PN)
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste