•  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25(current)
  • 26
  • 27
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Boris Gawrelowitsch Fomin,'index.php?page=Thread&postID=1011759#post1011759' schrieb:Wie ich das sehe, gibt es immer eine innländische terroristische Bedrohung in Andro. Von Rechts wie die der Morrowisten oder der FOS, nun von der linken KF.
Ich rate ihnen per Uka diese zu verbieten. Das sollten sie aber mit dem Ministerpräsidenten abklären.
hab ich schon gemacht Herr Fomin, trotzdem danke für den Rat.
Zitieren
Ilja Anatoljwitsch Petrow,'index.php?page=Thread&postID=1011762#post1011762' schrieb:klopft an die Tur
Kommen Sie herein.

Ilja Anatoljwitsch kommt herein

Guten Tag, setzen Sie sich ruhig. Haben Sie Hunger oder Durst?
Zitieren
tritt ein und begrüßt die beiden Minister

Straswudje

Njet, spasiba Gospin Ministr.

Ich möchte gleich zur Sache kommen da ich ein Mann kurzer Worte bin. Ich komme vom Statistikamt, Abteilung Fernmeldewesen und Telekommunikation und wir haben den Anruf der KF Gruppe zurück verfolgen können.
Die Anrufe waren unverschlüsselt und gingen alle von einem Festnetzanschluss aus ab.
Zitieren
Hört sehr aufmerksam zu und hofft das dort die "Basis" ist

Können sie den genauen Ort sagen, wo der Anruf war und wie er aussah.
Zitieren
Da.

holt einen Laptop hervor und zeigt den Bildschirm dem Minister

Wir konnten den Anruf nach Wiltuwija, Jakowgrad, Uliza Sakarowski 42 zurück verfolgen.



Zudem hätte ich noch eine andere Sache. Wir haben unsere halbjährliche Datensammlung beendet. Beobachtung von Geldströmen, Transaktionen, Ein- und Ausreisen, Telefonaten, Emails etc. und dabei einige verdächtige Personen markiert. Wir würden diese Daten gerne der Polizei übergeben, damit sie anhand der Informationen entsprechend vorgehen kann, mit ihrer Erlaubnis.
Zitieren
Wenn ich kurz ergänzen darf Gospodin Ministr, das Statistikamt hat uns schon oft gute Dienste geleistet, wenn es darum ging, subversive Elemente und ausländische Agenten aufzuspüren, gerade die die sich gut tarnen und schon lange unter uns leben.
Zitieren
Vielen dank
Zitieren
Nun Gospodin Ministr, was sollen wir nun tun?
Zitieren
Ausfindig machen wer der Gründer ist bzw. wo sie ist und wo ihr nächster Anschlag werden wird. An sonst ist diese Organisation sehr gut im Thema Geheimhaltung.

Konnten sie das Telefongespräch auswerten, es könnte vllt. Hinweise geben auf die Zukünftigen Ereignisse.
Aber wir können erst mal von Glück sagen, dass sie sich nicht mehr melden.
Zitieren
Gospodin Ministr,

ich bitte Sie darum möglichst zeitnah die Wahlen zum Provinzdelegierten und zum Provinzrat in Ribir zu organisieren.

Vielen Dank.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25(current)
  • 26
  • 27
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste