•  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • 20
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Wahlamt der Föderalen Republik Andro


An
die Regierung der Föderalen Republik Andro
Zarenalle 120-121
Koskow



Betreff: Volksabstimmung



Sehr geehrter Herr Innenminister,

Bezug nehmend auf Ihr Schreiben werde ich die Volksabstimmung paralell zu den Dumawahlen laufen lassen.
Ich muss Ihnen jedoch mitteilen, dass das Wahlgesetz das Kauli Wahltool vorschreibt.
In meinem letzten Empfehlungschreiben habe ich für eine künftige Gesetzesänderung das MN Wahltool präferiert.


hochachtungsvoll


Sergeji Piotr
Wahlamtsleiter
Koskow den 23. März 2010
Zitieren
Alexej lässt sich beim Innenminister anmelden.Es geht um die Stellung als Reichsgerichtspräsident.
Zitieren
empfängt den Herrn

Guten Tag,
Sie möchten also Gerichtspräsident werden? Wie sehen denn Ihre Referenzen aus?
Zitieren
Straswudje.
In der Tat, deshalb bin ich hier, meine Referenzen wären sowohl ein abgeschlossenes Jurastudium an der Universität Koskow, bewertet mit summa cum laude, als auch das dauerhafte Praktizieren im Berufsstande der Juristen, unter anderem auch in meiner Zeit als Oberkommandierender der nordmärkischen Marine.
Zitieren
Ein Militär-Jurist also. Was bringt sie als hochdekorierten Offizier denn dazu sich in den Gerichtshof zurückzuziehen?
Zitieren
Nun, ich war ebenfalls Großadmiral in der zaristischen Marine unter meinem Vater und ich denke, dass es nicht..besonders passend wäre, wieder zu den Truppen zurück zu gehen.
Zudem dann wieder die Stimmen laut würden, der alte Adel, wolle mit Hilfe des Militärs wieder eine Monarchie herbeiführen, überdies..ich denke, ich kann meinem Land in einem Gerichtssaal besser dienen, als in einer Kommandozentrale.Militärs haben wir ausreichend, qualifizierte Juristen sind Mangelware.
Zitieren
Dann danke ich Ihnen erstmal für ihre Bewerbung. Ich werde mich in Kürze bei Ihnen melden.
Zitieren
Ich habe zu danken, Exzellenz.
Zitieren
erkundigt sich nach dem Stand der Dinge
Zitieren
Gospodin Markow?

Lassen sie die MIS anrücken und sofort das Regierungsviertel abriegeln. Keiner soll herein gelassen werden. Alle Regierungsmitglieder bleiben in dem Viertel, in Gebäuden und verlassen diese nach Möglichkeit nicht. Es herrscht eine hohe Alarmstufe.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • 20
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste