•  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16(current)
  • 17
  • 18
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
tritt ein

Straswudje Gospodin Ministr. Ich habe mich bezüglich der Bauauschreibung beworben.
Zitieren
Ah...sehr schön.
Ich denke Sie konnten den Ausschreibungen entnehmen um welche Bauvorhaben es geht. Ich werde Sie daher nicht nochmal erläutern.
Wollen Sie alle nationalen Projekte des Schienen-und Straßenverkehrs ausführen oder nur ausgewählte?
Zitieren
Alle...wenns recht ist. Ich bräuchte dann aber nur eine detailierte Karte was wo lang laufen soll.
Zitieren
Die Karte werden Sie bekommen.
Ich bräuchte dann auch einen Kostenvoranschlag von Ihnen, da es noch weitere Firmen gibt, die die Aufträge ausführen möchten.
Zitieren
Ich kann nur sagen, das das sehr teuer wird.

Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Mitrojarsk
-man muss 2 Brücken bauen und den Jakadieseeumgehen, 1 Mrd ARW

Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Kramatorsk
-eine Brücke, 300 Mio ARW

Bahnlinien für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Kramatorsk und Gischtabat, Kramatorsk und Gori und Kramatorsk und Semenowka über Sumgait
-insofern wir keinen Tunnel durch das Gebirge bohren rate ich dazu alles südlich des Gebierges umzuleiten. eine Brücke, 1,5 Mrd. ARW

Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Ozeroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk,Gischtabat,Prodowski und Semenowka
-4 Brücken, westlich des Utamgebirges der Verlauf,, auch 5 Mrd. ARW, das Eis im Norden macht mir aber Sorgen, die Strecke wäre nur im Sommer befahrbar.

Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori
-700 Mio. ARW

Autobahn zwischen Koskow und Mitrojarsk
-2 Mrd. ARW

Dreispurigen Autobahn zwischen Koskow und Gischtabat über Kramatorsk
-3 Mrd, verläuft südlich des Utamgebirges

Dreispurige Autobahn zwischen Gori und Kramatorsk
-500 Mio. ARW

Dreispurigen Autobahn zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori
-1,5 Mrd. ARW

Dreispurigen Autobahn zwischen Oleroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk, Gischtabat, Prodowski und Semenowka
-ich rate dazu die Autobahn südlich verlaufen zu lassen, da Mitrojarsk im Winter unbefahrbar ist...7 Mrd. ARW
Zitieren
[brief_rgp]

Sehr geehrter Herr Minister,


hiermit setze ich Sie in Kenntnis, dass das Verfahren von Gospondin Winenko gegen die Regierung der Föderalen Republik Andro wieder aufgenommen wird.

Die nächste Verhandlung ist auf den 13.Januar. 2011, 18.00 Uhr in Saal 3 des Reichsgerichts angesetzt.

Zuletzt vertrat Gospondin Iwan Georgowitsch Malechski die beklagte Partei, die Regierung der Föderalen Republik Andro.
Bitte entsenden Sie zur angesetzten Verhandlung erneut einen Bevollmächtigten.

Anbei die Klageschrift des Klägers.


Mostowskaja, der 11.Januar. 2011

[/brief_rgp]

[brief_rgp]


Anhang: Klageschrift


Hohes Gericht,

ich musste am heutigen Tag feststellen, dass die Verfassung der Föderalen Republik Andro durch ein Gesetz missachtet wird und Staatsbürgern ein in der Verfassung zugesichertes Grundrecht missachtet wird.

Das in der Verfassung und im Staatsbürgerschaftsgesetz garantierte Wahlrecht wird mir durch eine im Wahlgesetz willkürklich gesetzte Hürde vorenthalten. Deshalb reiche ich hiermit Verfassungsklage ein.

§6 der Verfassung der Föderalen Republik Andro sagt folgendes aus:

Zitat:
Der Ministerpräsident vertritt die Freie Republik Andro nach innen und nach außen. Er wird für vier Monate in freien, gleichen und allgemeinen Wahlen durch das ganze Volk gewählt.


Zugleich sagt §2 zur Definition des Androsischen Volkes aus:

Zitat:
Als Bürger der Föderalen Republik Andro darf sich nennen, wer die in dieser Verfassung geschriebenen Grundregeln, die Republik und seine verfassungsmäßig geschützten Institutionen anerkennt und achtet. Das Nähere regelt ein Gesetz.


§2 des Staatsbürgerschaftsgesetzes sagt über die Rechte und Pflichten des Staatsbürgers:

Zitat:
(2) HIDs haben das aktive und passive Wahlrecht, NIDs das passive auf nationaler Ebene, wenn die HID kein Amt inne hat.


Dem widerspricht das Wahlgesetz in eklatanter Weise. Es sagt folgendes aus:

Zitat:
Die Eintragung in das Amtliche Wählerverzeichnis erfolgt ab Bekanntmachung der Wahl in einem Zeitraum von 96 Stunden, nur wenn der Eintragungswillige bereits seit mindestens 28 Tagen ununterbrochen Bürger der Föderalen Republik Andro ist.


Dieses Gesetz schließt Neubürger aus dem Prozess der Wahl des Ministerpräsidenten und der Duma aus, obwohl sie laut Verfassung und Staatsbürgergesetz das Recht zur Teilnahme besitzen und die Wahl des Ministerpräsidenten sogar ausdrücklich durch das gesamte Volk, also auch derer die die Staatsbürgerschaft erst wenige Tage besitzen, geschehen soll.

Ich bitte deshalb um folgendes:
- Streichung des fraglichen Passus im Wahlgesetz
- Erlaubnis für neue Staatsbürger sich in das Wählerregister einzutragen udn an der Wahl teilzunehmen

Hochachtungsvoll,
Igor Pawlowitsch Winenko
[/brief_rgp]
Zitieren
Ich danke Ihnen für die Ausführung Gospodin Tschernenko.
Wenn Sie nichts dagegen haben würde ich jetzt noch ein Gespräch mit den anderen Bewerbern führen und mich danach wieder bei Ihnen melden.
Zitieren
Ich habe zu danken Herr Minister.

SimOff
Der Thread läd sehr langsam...komisch
Zitieren
Erscheint auf die Einladung hin
Zitieren
Guten Tag,
zuerst einmal wäre zu klären in welchem Umfang Sie an den Arbeiten teilnehmen wollen. Ich konnte der Bewerbung nicht direkt entnehmen, ob Sie das Projekt als Bauleiter komplett übernehmen möchten oder ob sie nur bestimmte Aufgaben, wie die Strecken- und Bauplanung übernehmen wollen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16(current)
  • 17
  • 18
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste