•  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Entwicklung, Produktion und Lieferung, Mengenrabat, Bonus für die Regierung durch meinen Patriotismus und der bereits bestehenden Beteiligungen am Ölgeschäft.
90.150.000 ARW grob geschätzt

SimOff
Denk dran, das wären weniger als 40 Mio ¤
Zitieren
blättert kurz in seinen Akten


Das hört sich sehr gut an. Wir werden das Angebot annehmen. Wie schnell würden Sie es schaffen den Auftrag auszuführen?
Wenn sie mit folgendem Dokument einverstanden sind, unterschreiben Sie es bitte und wir sind im Geschäft.

Hiermit wird CTKS (Chip Tehnologija Kompjuter Sotrudnichestwo), vertreten durch A.J. Newski, folgender Auftrag für die Polizeibehörde durch das Innenministerium zugesprochen:

-Einrichtung eines Fahndungs-und Ahndungsverzeichnisses
-Einrichtung eines Zentralservers
-Konfiguration von 50000 neuen Computern inkl. Software
-Einrichtung eines Intranets

CTKS verpflichtet sich zu absoluter Geheimhaltung bezüglich Software und Einrichtung.
Das Innenministerium übergibt CTKS ein Budget von 90.000.000 ARW zur Finanzierung des Auftrages. Eine genaue Abrechnung erfolgt bei Fertigstellung.


______________________
für CTKS



_________________________
für das Innenministerium

Zitieren
Hiermit wird CTKS (Chip Tehnologija Kompjuter Sotrudnichestwo), vertreten durch A.J. Newski, folgender Auftrag für die Polizeibehörde durch das Innenministerium zugesprochen:

-Einrichtung eines Fahndungs-und Ahndungsverzeichnisses
-Einrichtung eines Zentralservers
-Konfiguration von 50000 neuen Computern inkl. Software
-Einrichtung eines Intranets

CTKS verpflichtet sich zu absoluter Geheimhaltung bezüglich Software und Einrichtung.
Das Innenministerium übergibt CTKS ein Budget von 90.000.000 ARW zur Finanzierung des Auftrages. Eine genaue Abrechnung erfolgt bei Fertigstellung.

Andrej J. Newski
______________________
für CTKS



_________________________
für das Innenministerium


Nun die Computer wären relativ schnell da, sagen wir mal die ersten kommen in 2 Wochen und abgeschlossen ist diese Lieferung dann in einem Monat.
Sollen wir zentral liefern oder direkt an die gewünschten Stellen?

Die Software wäre auch kein Problem, der Server ist auch nur Hardware und das Intranet ist auch fix gemacht.

Alles in allem maximal 2 Monate.
Zitieren
Hiermit wird CTKS (Chip Tehnologija Kompjuter Sotrudnichestwo), vertreten durch A.J. Newski, folgender Auftrag für die Polizeibehörde durch das Innenministerium zugesprochen:

-Einrichtung eines Fahndungs-und Ahndungsverzeichnisses
-Einrichtung eines Zentralservers
-Konfiguration von 50000 neuen Computern inkl. Software
-Einrichtung eines Intranets

CTKS verpflichtet sich zu absoluter Geheimhaltung bezüglich Software und Einrichtung.
Das Innenministerium übergibt CTKS ein Budget von 90.000.000 ARW zur Finanzierung des Auftrages. Eine genaue Abrechnung erfolgt bei Fertigstellung.

Andrej J. Newski
______________________
für CTKS


Nikita P. Markow
_________________________
für das Innenministerium


Das geht ja alles fix. Die Computer sollten gleich in die jeweiligen Polizeidienststellen geliefert werden.
Zitieren
Dann mal her mit den 20.000 Adressen Wink
Zitieren
SimOff
Ich zitiere meinen geschätzten Kollegen:
Sagen wir einfach mal, Herr Newski wüsste welche Standorte es sind und macht einfach. Das spart Zeit und Nerven. Zwinkern

Die Liste wird Ihnen zugestellt.
Zitieren
Gut. Sonst noch etwas?
Zitieren
Ich denke, dass wir damit erstmal fertig wären. Wenn mir noch etwas einfällt ruf ich Sie einfach an.

begleitet Newski noch vor die Tür und gibt ihm die Hand
Zitieren
kommt an
Zitieren
hatte sich gerade in seinen Sessel gesetzt, als es schon wieder klopft

Kommen Sie rein.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste