•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
*so* Vor der Duma vereidigt werden: JA. Bestätigt durch die Duma: nein*so*
Zitieren
kommt an
Zitieren
Die Sekräterin lässt den Polizisten sofort herein.
Sebastian Walterowitsch steht gleich auf und gibt ihn die Hand.


"Guten Tag Herr Alijoscha Gregorianowitsch ,

Nun ich habe sie zu mir hergerufen, weil ich eine übersicht brauche.
WIe sieht es derzeit in Andro aus? Brauchen sie Mehr Polizisten?
Sind es zuviele? Gibt es größere Ausschreitungen? Ist die Ausrüstung zu alt? Oder irgendwas anderes?

Ach ja möchten sie was trinken?"

Sebastian setz sich wieder auf sein stuhl

"Setzen sie sich."
Zitieren
Straswudje Gospodin Minister.

setzt sich

Ein Glas Wasser bitte.

Nun die aktuelle Lage ist ruhig. Allerdings wären mehr Polizisten wünschenswert, zumal wir einen Zuwachs durch die neuen Provinzen hatten. Bisher wurde die Polizeistärke nur gering daran angepasst. Derzeit sind es 500.000 Polizisten. 650.000 wären denke ich angemessen bei 125 Mio. Bürgern.
Die Ausrüstung ist was Uniformen, Fahrzeuge und Nichtschusswaffen angeht gut. Neue Handfeuerwaffen wären allerdings gut, denn diese sind veraltet. Auch haben wir wenige Schutzwesten.

Ausschreitungen gab es ja zuletzt im Oktober/November. Diese sind allerdings vorbei.
Zitieren
*Man lässt ihr ein Glas Wasser geben*

Nun um Handfeuerwaffen werde ich mich kümmern. Schutzwesten sollten evtl auch noch drinne sein. Aber derzeit muss ich erst einen Bericht machen. Weitere Polizisten könnte etwas schwiriger werden. Dennoch sollten mehr Polizisten planbar sein.
Ich halte es für sehr wichtig, dass man die Sicherheit gewährleistet. Wie sieht es aus mit der Feuerwehr? Wissen sie da etwas?
Zitieren
Mh der geht es an für sich gut.
Zitieren
Nun, dann mal danke. Haben sie noch einen detailierte Berichte der Ausschreitungen? Wäre sehr, nett wenn sie mir ein Bericht hätten.
Ansonsten war es, dass fürs erste. Vielen Dank.
Zitieren
Zitat:
Bericht des Polizeipräsidenten der Föderalen Republik Andro über den aktuellen Zustand der Sichterheitsbehörden


Derzeit stehen der Polizei 500.000 Polizisten zur Verfügung.
Ein Zugriff auf die Milizen ist nur bedingt möglich.
Eine Anhebung auf 650.000 Polizisten wäre wünschenswert.

Zustand von Fahrzeugen und Material ist gut, allerdings wären neue Schusswaffen sowie Schutzwesten nötig.

Die Sicherheitslücke vom 28.12.2009 am Koskower Flughafen, das "Kanzlerattentat" auf den bergishen Kanzler wird dahingehend noch untersucht.

Die aktuelle Lage im Land wird als ruhig bezeichnet.

Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko
Koskow den 20.1.2010
Zitieren
Zur Kenntniss genommen! Danke für die Übersicht.
Zitieren
Kein Problem. Ich werde mich dann wieder an die Arbeit machen. Doswedanja.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste