•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
#91
Eine Frage noch, wo finde ich mein Büro?

(Link?)
Zitieren
#92
lässt sich anmelden
Zitieren
#93
kloppft an
Zitieren
#94
bittet um einen Termin
Zitieren
#95
Bekommt den Termin als Staatssekretärin prompt.
Zitieren
#96
Guten Tag Minister Jurij Romanytsch,

sie kenne mich sicher, Ljudmila Alexandrowna Androwa mein Name, Staatssekretärin im Innenministerium, und Leiterin von Bürger sowie Einreiseamt.
Ich wollte sie fragen, ob es irgendwelche Änderungen gibt bei den aktuellen Dienstplänen oder Vorgehensweisen etc. und auch generell andere Dinge mit ihnen klären, wenn sie gerade Zeit hätten.
Zitieren
#97
Ungepflegt wie immer steht der Priesterpolitiker am Fenster. Er trägt im Gegensatz zu allen anderen Leuten im Ministerium keine Nadelstreifen, sondern verfilzte, an einigen Stellen fadenscheinige Wolle in Form eines langen Alltagsgewandes für Priester oder Seminaristen.

"Guten Tag, Frau Staatssekretärin. Sagen Sie, ist Ihr Büro warm genug? Falls ja, würde ich gerne mit Ihnen tauschen, im Ministerbüro lässt sich die Heizung schlecht regulieren. Sie sind immerhin jung, da müssen Sie auf Ihre Gesundheit noch nicht so sehr achtgeben.

Ach, für Sie übrigens nur Jurij Romanytsch oder Vater Jurij - ach, so sprachen Sie ja bereits, Ljudmila Alexandrowa... wir sind Kollegen. Möchten Sie rauchen? Ich habe leider nur preisgünstige Zigaretten hier...

Bitte machen Sie mal einen Termin mit dem Polizeichef. Wissen Sie, wo sich der Ministerpräsident herumtreibt? Ich warte schon seit einigen Tagen auf eine Besprechung mit ihm.

Die Weisung bezüglich der Einreise von Neudüstersteinern haben Sie bereits gelesen, hoffe ich?

Und was für Dinge führen Sie hierher? Ich habe keine Zeit, nehme sie mir aber gerne."
Zitieren
#98
Zitat:Original von Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn
"Guten Tag, Frau Staatssekretärin. Sagen Sie, ist Ihr Büro warm genug? Falls ja, würde ich gerne mit Ihnen tauschen, im Ministerbüro lässt sich die Heizung schlecht regulieren. Sie sind immerhin jung, da müssen Sie auf Ihre Gesundheit noch nicht so sehr achtgeben.

Nun sie haben das Ministerbüro, ich nur das Büro für Staatssekretäre, das ist kleiner. Aber ich kann einen Klemptner rufen.

Zitat:Ach, für Sie übrigens nur Jurij Romanytsch oder Vater Jurij - ach, so sprachen Sie ja bereits, Ljudmila Alexandrowa... wir sind Kollegen. Möchten Sie rauchen? Ich habe leider nur preisgünstige Zigaretten hier...

Ich rauche nicht, danke.

Zitat:Bitte machen Sie mal einen Termin mit dem Polizeichef. Wissen Sie, wo sich der Ministerpräsident herumtreibt? Ich warte schon seit einigen Tagen auf eine Besprechung mit ihm.

Ich mache ihnen einen Termin. Der Herr Ministerpräsident? Ich denke im Belij Dom.

Zitat:Die Weisung bezüglich der Einreise von Neudüstersteinern haben Sie bereits gelesen, hoffe ich?

Ja habe ich, ich schlage aber vor, diese ordentlich unter den Weisungen auch zu veröffentlichen, so sind sie erst rechtskräftig.

Zitat:Und was für Dinge führen Sie hierher? Ich habe keine Zeit, nehme sie mir aber gerne."


Nun wie gesagt, ob es ggf. noch andere Anweisungen gibt. Bislang läuft eigentlich alles gut. Das Bürgeramt ist eher leer, die Einreise läuft korrekt, die Leute befolgen die Weisungen etc, aber oftmals gibt es Probleme mit den Karten etc.
Eine Vereinfachung der Einbürgerung wäre gut.
Zitieren
#99
"Sie können den Klempner meinetwegen rufen, wenn Sie eingezogen sind, Ljudmila Alexandrowa. Ich möchte in diesem Loch nicht mehr hausen. Bitte bereiten Sie sich auf einen Umzug vor. Wenn Ihnen das Büro zu groß ist, können Sie sich eine Kollegin oder einen Kollegin hineinnehmen.

Dann veröffentlichen Sie es bitte.

Eine Vereinfachung? Wie stellen Sie sie sich vor? Falls Sie schon konkrete Pläne haben, lässt sich das leicht einrichten."

"Ach, im Übrigen bleibe ich vorläufig doch hier. Einen Klemper brauchen Sie nicht rufen. Ich ziehe mich einfach dicker an."
Zitieren
Gut ich stelle die Weisung ein. Nun sie sparen dann wenigstens Heizkosten, das freut den Bund der Steuerzahler Wink

Nun bei der Einbürgerung würde es doch reichen

Name
Vorname
Geburtstag/Ort
Wohnort
HID/NID

anzugeben. Also keine Provinzen, Gouvernemente und die Religion.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste