•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
#41
Mir geht es gut Majestät, und ihnen?

Einen Moment bitte...

geht ans Telefon....

*so* Das machen wir mal paralell, red also weiter*so*
Zitieren
#42
Schreit ins Telefon

Ich fasse es ja nicht was Sie da treiben, Sie Imperialist. Ich weiß, dass Sie besonders unfähig sein, aber das Sie des Lesen nicht mächtig sind war mir nicht bewusst. Das Diplomatiegesetz ist ein Gesetz in Andro und hat in Bleichoborg keine Gültigkeit, zumindest so lange nicht, bis es nach Artikel 6 von uns ratifiziert wurde.

Weiterhin können Sie Artikel 5 nicht in Ihrer Begründung anführen, weil dort EINDEUTIG von Staatsbürger die Rede ist, falls Ihnen überhaupt klar ist was das bedeutet. Ich weiße Sie weiterhin daraufhin hin, dass Sie gezielt und wiederholt gegen Artikel 3 verstoßen, denn die Ausweisung von Personen aus dem eigenen INLAND hat nun überhaupt nichts mit Außenpolitik zutun.

Tut mir leid, aber ich muss Ihnen höchste Unfähigkeit bescheinigen.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Richard I.
Schreit ins Telefon

Ich fasse es ja nicht was Sie da treiben, Sie Imperialist. Ich weiß, dass Sie besonders unfähig sein, aber das Sie des Lesen nicht mächtig sind war mir nicht bewusst. Das Diplomatiegesetz ist ein Gesetz in Andro und hat in Bleichoborg keine Gültigkeit, zumindest so lange nicht, bis es nach Artikel 6 von uns ratifiziert wurde.

Weiterhin können Sie Artikel 5 nicht in Ihrer Begründung anführen, weil dort EINDEUTIG von Staatsbürger die Rede ist, falls Ihnen überhaupt klar ist was das bedeutet. Ich weiße Sie weiterhin daraufhin hin, dass Sie gezielt und wiederholt gegen Artikel 3 verstoßen, denn die Ausweisung von Personen aus dem eigenen INLAND hat nun überhaupt nichts mit Außenpolitik zutun.

Tut mir leid, aber ich muss Ihnen höchste Unfähigkeit bescheinigen.


Läuft zufääig am Büro des Innenministers vorbei und fragt scih, wie jemand so schreiben kann, dessen Thron mehr als waklig ist und dessen Schicksal unter anderem in den Händen dieser Regierung liegt ...
Zitieren
#44
*so* Wenn du sorgfältig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es sich um ein Telefongespräch handelte... Wink *so*
Zitieren
#45
Zitat:Original von Richard I.
*so* Wenn du sorgfältig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es sich um ein Telefongespräch handelte... Wink *so*

*so* Ja, aber der Innenminister telefoniert gerne über den Lautsprecher der Telefonanlage. Wink *so*
Zitieren
#46
schaltet auf Raumklang

Ist ja schön zu hören. Wenn ich ein Imperialist bin, sind sie ein defätistischer antiandroischer Sklaventreiber ihrer eigenen Bevölkerung. Was sageich da. Unserer Bevölkerung! Glauben sie im ernst, wir sehen zu, wie sie 60 qkm kleiner Zwergstaat mit ihren 7000 Androskis , von denen sie meinen sie gehören ihnen, uns auf der Nase rumtanzen?

Besinnen sie sich endlich. Sie haben es uns zu verdanken das sie autonom sind. Ok? Wir sind ihnen keine Rechenschaft schuldig, eher umgekehrt. Jede ihrer aggresivven und provizierten Aktionen wird von uns ebenso beantwortet.

Also entweder kommen sie an den Verhandkungstisch oder wir bekriegen uns weiterhin so. Mal sehen wer am lägsten durchhält.
Zitieren
#47
zu Herrn Antonin

Nun wie kann ich ihnen helfen?
Zitieren
#48
Ja also ich sehe das richtig, das der androsische Staat Energieprobleme hat? so zum Beispiel zu wenig Strom?
Zitieren
#49
Manchmal in entlegenden Regionen wie Ribir schon Big Grin

Nun, ihnen ist schon klar, das ihre Firma einen Fehler begangen hat. Und für Fehler steht eine Versicherung parat.
Sie haben doch eine? also ihre Firma?
Jemand schuldet der Stadt Koskow 5 Mio ARW.
Zitieren
#50
Falsch, lesen sie das Gesetzbuch.

Es gibt kein Gestz, das es verbietet ausversehen etwas falsch zu machen.

Aber deswegen bin ich nicht hier und darüber wünsche ich jetzt nicht zu diskutieren.
Ich bin hier, weil ich Andro meinen Strom verkaufen möchte.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste