•  Zurück
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57(current)
  • 58
  • 59
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
SimOff
Jetzt nicht mehr. Wink
Ich würde schon bald sagen, dass das Energiestaatsministerium allein zuständig ist.
Zitieren
Gut dann übergebe ich die Arbeit an das Ministerium


SimOff
Wo ist der Entwurf für die Reaktorsicherheit hin? In meinem Büro ist er nicht mehr

edit: habs
Zitieren
Ich danke Ihnen, Artjom Jegorowitsch.
Zitieren
würde gerne den Minister bzgl der Flüchtlinge sprechen
Zitieren
Würde mit dem Staatsekretär jederzeit sprechen.
Zitieren
Straswuje Gospodin Ministr. Ich hoffe es geht Ihnen gut.
Meine Abteilung hat einen Plan bzgl der Flüchtlinge, den ich gerne mit ihnen besprechen würde: die militärische Ausbildung der Flüchtlinge und Aufstellung einer freiwilligen notschichen Befreiungsarmee. Mit den Almachen könnte man ähnlich verfahren.
Zitieren
Danke der Nachfrage. Und Ihnen, Artjom Jegorowitsch? Bitte, nehmen Sie Platz.
Er schweigt einen Moment, nachdem er den Vorschlag vernommen hat, überlegt und fragt dann
Glauben Sie, dass das eine gute Idee ist?
Wie ist die Demografie der Flüchtlinge, wie der Zustrom? - Und was macht die so freundliche Hilfe von Seiten der USA aus?
Der Sarkasmus vor allem bezüglich der "freundlichen Hilfe" ist nicht zu überhören.
Zitieren
Alles bestens Herr Minister, danke.

Nun aus den USA haben wir bislang keine Unterstützung für die Flüchtlinge erhalten. Aber dafür gibt es einen merkwürdig großen Reiseandrang aus den USA nach Notschistan. Und Touristen sind das nicht.

reicht dem Minister eine Unterlage mit den Beobachtungen die man so angestellt hat

Derzeit sind ca. 100.000 Menschen aus Notschistan bei uns eingewandert, davon sind 80% ethnische Androskis. 20% sind Notschen bzw Almachen. Ich hörte, dass die Notschen dabei sind die VKFA zu entwaffnen. Nach dem Prinzip der Feind meines Feindes ist mein Freund, könnte es uns vielleicht gelingen, die Almachen für unsere Sache zu gewinnen und gegen Notschistan zu richten.
Von den also 20.000 Notschen sind 10.000 Männer, davon sicher 8.000 Kampffähig. Zzg. zu den hießigen Almachen und den ohnehin in Andro leben den Notschen, was aber auch nicht mehr als 50.000im Süden sind, könnte man ggf. eine Brigade aufstellen für verdeckte Operationen. Und sei es nur für Aufklärung. Sie sprechen beide Sprachen und fallen nicht auf. Und ihre Pässe lassen sich leicht wieder "herstellen".
Zitieren
Er besieht sich die Unterlagen
Konnten Sie herausfinden, was USAID ist? - Diese Leute wirken nicht wie schwer bewaffnete Unterstützungstruppen...

... überlegt kurz und denkt über diese "Der Feind meines Feindes"-Strategie nach. Soetwas mochte er nicht.
Was Notschistan angeht, sollten Sie besser mit dem Verteidigungsminister sprechen, aber wenn Sie mich fragen, ist diese Frau immer noch besser zu ertragen als diese sozialistischen Spießgesellen vor ihr und wir wissen nicht, was diese VKFA noch so alles auf ihrer Agenda hat. Nicht, dass irgendwann androische Waffen oder Gelder gegen die Föderation eingesetzt werden.
Wir sollten außerdem aufpassen, dass diese Astorianskis nicht zu weit gehen.

Diese Menschen suchen Zuflucht und Sicherheit in der Föderation. Sie als Kombattanten einzusetzen, wäre äußerst... delikat und ein gefundenes Fressen für die, die Andro in ein schlechtes Licht zu rücken beabsichtigen. Entscheidungen derartiger Tragweite muss der Präsident treffen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihm dies empfehlen kann...
Zitieren
Wie gesagt es würde sich um Freiwiligenverbände handelt und war nur ein Vorschlag. Einige der "Clanführer" die hierher gekommen sind, haben diese Bitte durchaus weiter gereicht. Wir müssen dem aber selbstverständlich nicht nachkommen. Wenn sie den Vorschlag für wenig unterstützenswert halten, würde ich es auch nicht an das Verteidigungsministerium weitereichen.
Aber verstehe ich sie richtig, dass sie durchaus mit dem neuen Regime leben können? Wenn das so ist, sollte das ggf. Ministeriumsmintern weitergeleitet werden. Einige nicht wenige Stabsstellen und die Polizei sind ja eher negativ zu Notschistan eingestellt.

Wundert sich über die offenbar neue Sonnenscheinpolitik in Richtung Notshcistan
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57(current)
  • 58
  • 59
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste