•  Zurück
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52(current)
  • 53
  • 54
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Freut sich, seinen Staatssekretär mal wieder zu Gesicht zu bekommen und bittet ihn, diese Vertretung auch für die Konferenz sicherzustellen. Dann stellt er einige Nachforschungen zum Zensus an.
Zitieren
Teilt mit, dass er Daroskow notfalls mit Gewalt herschleifen wird, und wenn es sein Leben kosten sollte
Zitieren
Meldet, dass die Diplomatin Jekaterina Fomanowa Schirjajewa sogar ethnische Ribirerin ist
Zitieren
Fragt sich, ob Jekaterina Fomanowa dann als Teilnehmerin für die Konferenz gedacht ist oder warum er das Memo sonst auf dem Schreibtisch liegen hat und holt deswegen Erkundigungen von Artjom Jegorowitsch ein.
Zitieren
Holt derzeit entsprechende Erkundigungen ein
Zitieren
*ring*ring* "ruft bzgl. des Grenzschutz an"
Zitieren
hebt ab
*ring*ring* "Da?"
Zitieren
*ring*ring* "Priwjet Gospodin Ministr. Ich wollte mich erkundigen wie nun bzgl der Südgrenze verfahren wird. Gilt die Weisung noch sich der Grenze zu Notschistan nicht zu nähern und passiv zu bleiben? Gerade hinsichtlich des von Notschen eroberten Grenzpostens"
Zitieren
*ring*ring* "Diese Entscheidung würde ich gerne dem Präsidenten persönlich überlassen. Sagen wir es so: Sie lassen Ihre Männer Ihre Arbeit tun und sehen die Grenze als Grenze an. Wenn sie sich der Grenze nähren müssen, sollen sie das tun - allerdings ohne, dass das den Anschein einer Provokation hat.
Andro wird nicht den ersten Schritt der Eskalation gehen und seinen Gegnern in die Hände spielen, wir schränken unsere Autorität aber auch nicht ein.
"
Zitieren
*ring*ring* "Gut. Ich brauche aber eine Weisung bzgl. des von Notschen eroberten Grenzposten"
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52(current)
  • 53
  • 54
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste