•  Zurück
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51(current)
  • 52
  • 53
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Weil der Vorwurf auf Kulturimperialismus seitens des Westens lautet - das klingt für mich nach einer Angelegenheit des Außenministeriums. Sind Sie anderer Meinung?

Was halten Sie vom 03.04.?
Zitieren
Ich würde diese paar Chaoten ignorieren...aber auch im Hinterkopf behalten soweit es uns dienlich sein kann. Kultur + Innenpolitik ist ihr Thema. Das sind zwei Ressorts gegenüber meinem...und ihre PMs sind ja etwas rar. Sie müssen sich auch öffentlichkeitswirksam verkaufen Wink

Ja ich leite es weiter.
Zitieren
Marketing ist Aufgabe des Präsidenten, Mischa Iwanowitsch, wir erledigen nur die Arbeit im Hintergrund. Wink
Zitieren
Stimmt auch wieder.
Zitieren
*ring*ring* "ruft an"
Zitieren
Da der Anruf vom Staatssekretär im Außenministerium kommt, wird er direkt durchgestellt.
*ring*ring* "Da?"
Zitieren
*ring*ring* "Priwjet Gospodin Ministr. Ich rufe im Auftrag meines Dienstherren auf. Er möchte sich nach dem Stand der Geiselnahme erkundien, da der androische Konsul für Fuchsen dort festgehalten wird"
Zitieren
*ring*ring* "Priwjet, Elija Anatoljewitsch. Ich würde gerne mehr sagen können, aber die Lage ist sehr unübersichtlich. Die Kräfte der OPTO sind vor Ort, aber offensichtlich hat der Geiselnehmer von seiner Waffe Gebrauch gemacht. Was den Konsul angeht, liegen mir keine Informationen vor. "
Zitieren
In einem Schreiben der Präsidialverwaltung an das Innenministerium - namentlich an den Innenminister - wird festgestellt, dass bislang kein Vertreter für die Provinz Ribir in den Subjektrat berufen werden konnte. Ebenfalls wird festgestellt, dass seitens des Innenministeriums als Ergebnis der Volkszählung die Benennung von Vertretern für die größeren Volksgruppen noch nicht erfolgte. Man weist darauf hin diesen Misstand schnellstmöglich zu beheben, um auch von den betroffenen Regionen und Völkern einen Vertreter in den Subjektrat berufen zu können.
Zitieren
teilt mit, das bisher Daroskow Ribir vertreten hat
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51(current)
  • 52
  • 53
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste