Bewertung:
0
Holt tief Luft
"Bruder Gawril, richtet seiner Eminenz aus , das ich mich hiermit offiziel beschweren möchte über die schmächliche Behandlung die mir von Seiten Androischer Staatsdiener angetan wurde."
Bewertung:
0
Rüspert sich.
"Ja auch ich, Bruder Gawril, will hier von der schmächlichen Behandlung , der Missachtung unseres Bruders Demetreus, den Hohn , den Spott und die Missachtung berichten ,welche ich erfahren musste."
Bewertung:
0
Demetreus tritt hinzu.
" Hohn und Spott, wo und Wer, meine Büder?"
Bewertung:
0
"Man hat mich behandelt wie einen Bettler, schlimmer noch wie einen Irren."
Bewertung:
0
"Mich haben sie aus dem Ministerium geworfen, im wahrsten Sinne des Wortes."
Bewertung:
0
Demetreus winkt Vater Gawrill herbei und flüßter ihn etwas zu. Gawrill nickt und verschwindet.
" Ich danke euch meine Brüder, ich versichere , dass etwas gegen diese Schmach unternommen wird."
Bewertung:
0
Besucht seine Mitbrüder in der Mönchsrepublik, er hat viel zuberichten. Schließlich ist nach langer Zeit der erste Geistliche in der Duma..
Bewertung:
0
Freut sich Vater Lazar wiederzuhen, zumal jener wieder ein leckeres Wässerchen dabei hat.
Bewertung:
0
Er hebt sich hinter seinem Schreibtisch und geht auf Lazar zu . Er umarmt ihn und gibt ihm den Bruderkuss. Auch er ist erfreut über Lazars Wässerchen.
Bewertung:
0
Betritt das Büro, verneigt vor Demetreus. Dann geht er auf Lazar zu und begrüsst ihn.