Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro Orazbaewa
#11
Ja, es war einen Tatsache, dass je weiter man in der Hierarchie nach unten kam und um so breiter gefächert diese wurde, zwar durchaus wichtige Ergebnisse und Dokumente nach oben vordrangen, jedoch der Name des Erstellers irgendwie auf der Strecke blieb. Und nun stand der Innenminister vor Bajan Orzabaewa und hatte von ihrer Arbeit gehört. Was sollte man dazu nur sagen?

Neue Aufgaben?

Etwas verwundert wiederholte sie nur die Frage, erst im nachhinein war ihr bewusste dass es eigentlich eine Gegenfrage war, was aber nicht unhöflich gemeint war sondern lediglich der Situation geschuldet war.
Zitieren
#12
Ganz recht, neue Aufgaben.
Wie Sie sicher wissen, musste mein Vorgänger, Präsident Demidow, die Bundesexekution über Almachistan verhängen. Es wäre mir ein Anliegen, einen Bürger Almachistans mit der Durchführung der daraus resultierenden Aufgaben zu betrauen - und man empfahl mir Sie.
eröffnete er der Mitarbeiterin
Zitieren
#13
Es kam Bajan Orazbaewa vor wie eine Ewigkeit in der nichts gesagt wurde. Ja, Sie hatte zwar immer gute Arbeit geleistet, doch musste jemand mehr als zufrieden mit ihr gewesen sein. Noch immer etwas baff von der Eröffnung des Innenministers antwortete Bajan Orazbaewa schließlich mit fester Stimme.

Ein sehr großzügiges Angebot, dass ich gerne bereit bin anzunehmen...

Wilde Gedanken schossen ihr durch den Kopf, was dies alles für Konsequenzen für ihr bisheriges Leben haben würde, was noch zu erledigen wäre und so fort.
Zitieren
#14
nickt
Das freut mich zu hören. Sie würden mich dann am 29.12. nach Almachistan begleiten. Die Regierungsmaschine startet um Punkt sechs Uhr ab Koskow. Bekommen Sie das hin? Smile
Zitieren
#15
Das war allerdings sehr kurzfristig. Über die Dauer hatte der Innenminister auch noch kein Wort verloren. Einzig ihre Katze machte ihr wirklich sorgen.

Es lässt sich sicherlich einrichten. Hat meine Katze in der Regierungsmaschine noch platz?

Bajan Orazbaewa setzte ein kleines Lächeln auf und hoffte, dass sich dieses Problem recht einfach lösen lassen würde.
Zitieren
#16
Das denke ich doch. erwiderte er doch leicht baff von der Frage
Zitieren
#17
Hocherfreut über die doch so rasche Lösung ihres dringendsten Problemes - und das war es in Bajan Ozarbaewas Augen - nickte sie zufrieden.

Dann bin ich bereit.
Zitieren
#18
Das freut mich zu hören. Smile
Zitieren
#19
In der Tat war auch Bajan Orzabaewa erfreut - noch zu Beginn dieses Tages hätte sie nicht im Geringsten mit dieser Wendung gerechnet. Zurück in die Heimat. Innerlich seufzte sie.

Dann sollte ich wohl noch ein paar Vorbereitungen treffen
Zitieren
#20
Das wäre ratsam. Wenn Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich bei meinem Büro. Wink
Einen schönen Abend noch, Bajan Sejdullajewna.
wendet sich zum gehen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste