•  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Joa, warum nicht.
Zitieren
Schauffelt ihr mal nicht so viele Sachen zu und überschüttet sie. Immer mit der Ruhe - sie fängt ja gerade erst langsam an. Ich denke mal, sie wird sich melden, wenn sie was möchte - wie das jede Frau macht *gg*
Zitieren
Warum macht der Innenminister es eigentlich nicht selbst? Kirvesniemi wird's schon nicht vor die Wand fahren. Wink
Zitieren
Er ist aber kein General Wink
Zitieren
Wenn das gewünscht ist - und danke für den Vertrauensvorschuss - würde ich mir das natürlich antun, notfalls halt mit einer NID. Wenn jemand anderes möchte: Sehr gern, nur zu, der Innenminister erteilt auch gerne nur Anweisungen für Generäle. Wink
Zitieren
Es gibt das Amt des Stv. Innenministers. Es gibt sogar noch das Büro. Da könnte man jemanden einsetzen. Jemand der will und jemand der die Innere Truppe auch wirklich führen kann.
Zitieren
Ich würde bei einer paramilitärischen Einheit da schon einen General bevorzugen und nicht irgendeinen Zivilisten-Heini. Wink
Zitieren
Eben. Vllt. Malechski?
Zitieren
Weshalb sagen hier alle Koskow und in der Karte steht es als Косква - Koskwa ? Übertragen auf Moskau wäre Moscow/Coscow ja die amerikanische sprich astorianische Variante oder wie hängt das zusammen?

Bin drüber gestolpert bei der Forenbeschreibung
Zitieren
Auf deutsch heißt es Koskau wenn ich mich nicht irre. Denke mal das wird so wie mit Moskau sein nur statt M ein K
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste