•  Zurück
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21(current)
  • 22
  • 23
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Das geht alles und ich arbeite da gerade im Hintergrund an einer Struktur der Benutzergruppen.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1043283#post1043283' schrieb:Jetzt wäre es toll, wenn wir de vakante Stelle des Stv. Innenministers mit einer Person füllen, die Generalmajor ist und die Innere Truppe anführt.
Ein Generalmajor kommandiert in der Regel eine Division. Die Inneren Truppen bestehen aber aus mehr als einem Dutzend davon. Dementsprechend kann der betreffende Posten nicht für diesen Dienstgrad ausgeplant sein.
Zitieren
Generalleutnant wäre ein Korps und die Innere Truppe soll ca. 100.000 Mann umfassen? Das wäre eine Armee und somit ein General.
Zitieren
Wir hatten uns unlängst auf 300.000 Mann geeinigt. Bedeutet: General-Polkownik oder General Armii.
Zitieren
Ich bin nicht der Innenminister.
Zitieren
Nein, aber derjenige, der den Generalmajor ins Spiel gebracht hat. Rolleyes
Zitieren
Ich glaube, die Idee mit den Inneren Truppen die vom Stv. Innenminister als GeneralXY geführt werden, war deine. Wink
Zitieren
Wahrscheinlich, denn so verhält es sich ja auch in der Realität. Ich habe aber mit Sicherheit nicht vorgeschlagen, den Betreffenden "nur" Generalmajor sein zu lassen.
Zitieren
Wer dafür ist, dass Orlowa dieses Amt übernimmt, der hebe die Hand.
Zitieren
Zustimmung.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21(current)
  • 22
  • 23
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste