Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteien
#11
Eigenbeschreibung. Von anderer Seite wird - denke ich - schon genügen spekuliert - siehe NA *g*
Zitieren
#12
Also jedenfalls sollte das mit dem Mitgliedsantrag weg. Das ist unfair gegenüber den anderen Parteien und es steht bereits als Thread dort
Zitieren
#13
Moment. Unfair? Es ist ein Test und wenn es gefällt wird das natürlich so bei jedem gemacht. Also doch ein Vorteil? Wink
Zitieren
#14
Dann müssten alle den Link haben
Zitieren
#15
So ist der Plan Wink
Zitieren
#16
In diesem Zuge wäre eine Beschreibung durch die Parteien selbst natürlich hilfreich. Ich werde es dann entsprechend umsetzen.
Zitieren
#17
Ich habe allen Parteien mal eine Beschreibung gegeben.
Ist Liberalnaja swobodj für die FL so korrekt?
Zitieren
#18
Ich mag die Beschreibungen :applaus:

Wenn es soweit OK ist würde ich eine Benutzerfreischaltung wie bei der NA einfügen. Die jeweiligen Parteivorsitzenden hätten dann Zugriff darauf und können mit einem (Bestätigungs-)Klick neuen Mitglieder sofort Zugang zu dem eigenen Parteiforum gewähren. Zu prüfen wäre natürlich vorher ob derjenige woanders Mitglied ist. Um dies zu erleichtern kann ich das gerne in die Mitgliederliste mit aufnehmen.
Zitieren
#19
Jo.
Zitieren
#20
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1042765#post1042765' schrieb:Ist Liberalnaja swobodj für die FL so korrekt?
Wenn sich die Partei noch schnell in "Liberale Freiheiten" umbenennt schon. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste