Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Parteitag der SPA
#41
Willkommen auf dem 2. Parteitag der SPA liebe Genossen.
Wir haben uns heute versammelt um kurz vor der Dumawahl die Weichen zu stellen für einen Neuanfang der Politik und zugleich einen erhalt des republikanischen Ideals Andros.
Die SPA ist die einzige unverbrauchte, keavtive und innovative Kraft in diesem Land. DPA und KP haben nicht nur sich sondern auch Andro abgewirtschaftet!
Das muss enden!

Beginnen wir also direkt mit den Wahlen.
Zu wählen ist ein neuer Parteivorstand.

Ich bitte entsprechend um Vorschläge.
Zitieren
#42
Otana als Vorsitzende, ich wäre als Stv. zu haben, und Genosse Schwarzberger als Beisitzer.



Ungeachtet der Wahlen bitte ich die aktuelle Polpolitik zu behandeln. Wir solten das Vorgehen aller Seiten kritisieren und unsere geplante Zusammenarbeit mit der Polkommission klar überdenken. Wer mit solchen harten Sanktionen auftritt, ich vertraue tvAndro hier mal, das Journal Wahrheit war bislang kein Hort von konservativen Rechtsverdrehern, der ist aus meiner Sicht kein Friedensaktivist und Erhalter der Natur. Das grenzt eher an Kriegstreiberei.
Zitieren
#43
Ich bekenne mich hiermit zum Programm der SPA und bitte um Aufnahme als Mitglied.
Zitieren
#44
Hiermit genehmigt. Herzlich willkommen.
Zitieren
#45
Ich schlage Towrisch Kanzirska vor.
Zitieren
#46
Ich danke Genossin Otana für die Nomination und bin bereit dieses Amt zu übernehmen, sofern dies von der Parteibasis gewünscht wird.
Zitieren
#47
Gerne, aber eine kleine Vorstellungsrunde wäre wünschenswert.

Die SPA ist die Partei der Minderheiten und Völker. Mawetter, Almachen, Krolocker und Eranier.
Zitieren
#48
Selbstverständlich. Smile

Ich denke von besonderem Interesse dürften meine politischen Ziele sein die ich bereits in meiner Wahlkampfrede umrissen habe. Was ich mir speziell im Hinblick auf die Partei vorgenommen habe ist ein Ausbau unseres Parteiprogrammes. Dabei möchte ich zwar gemeinsam mit dem Parteivorstand ein bewusst offenes Programm erarbeiten, dass den einzelnen Mitgliedern, vor allem in den Provinzen eine situationsgerechte Umsetzung erlaubt, dennoch soll es konkreter werden als unser jetziges.

Eine besonders wichtige Aufgabe als Parteivorsitzende wird die Basisarbeit sein. Es muss unser Ziel sein landesweit eine solide Basis aufzubauen. Nur so erhält die SPA das nötige Gewicht um sich wirkungsvoll für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.
Penka wartet charmant lächelnd auf weitere Nachfragen.
Zitieren
#49
Hört sich gut an. Bezüglich ihrer Kernkraftfrage würde ich das aber gerne erstmal zurück stellen. Wir haben andere Probleme.
Zitieren
#50
Ich stimme der Nominierung zu.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste