• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der XIV. Duma
#1
Alle neuen Abgeordneten werden hier erwartet.
#2
Die 38 Abgeordnete Der FL treffen ein
#3
Die neugewählten Abgeordneten der Lista Kanazirska erscheinen in der Duma.
#4
Der erste Teil der DPA-Fraktion trifft ein
#5
Seiner Fraktion voranschreitend betitt Nikolai Demodow die Duma. Einer Prozession gleich folgen ihm die 62 Abgeordeneten. Langsamen, erhabenen Schrittes begibt man sich zu den für die NOVAJA ANDROIJA vorgesehenen Plätze und setzt sich.
#6
schüttelt nur den Kopf. Eine Rechte Partei die hat uns noch gefehlt
#7
SimOff
Aus politikwissenschaftlicher sicht bedeutet rechts = wirtschaftsliberal. Ja die NA ist rechts. Was du meinst, wäre eher autoritär bzw. nationalistisch. Btw. Nationalsozialismus ist eine linksautoritäre Form auf der sozioökonomischen Achse

SimOff
Da sich Malechski aka Kamow abgemeldet hat, geht diese Sitzung, bis er wieder da ist


Tagungspunkte zur Konstituierung der XIV. Duma

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges


Wasche Kolega,

ich begrüße sie alle zur 14. Legislaturperiode der Duma und wünsche uns allen eine erfolgreiche und vor allem angenehme Zusammenarbeit. Andro hat den Weg aus einer Krise, der innenpolitischen Wirtschaftskrise gemeistert. Es liegt nun auch an uns Wege zu gehen, die diese alles überschattende sogenannte Polkrise zu lösen. Hierbei sind viele Möglichkeiten offen. Klar sollte uns allen aber sein, das der Erhalt und Schutz der androischen Souveränität oberste Priorität hat.
Mit Blick auf die noch offenen Aussprachen der XIII. Duma haben wir direkt Arbeitsmaterial erhalten. Aber ich denke auch, dass wir in den kommenden Monaten genug neue Themen haben werden um diese ehrwürdigen Hallen mit konstruktiven Gesprächen zu füllen.


Ich bitte nun alle Abgeordneten um den Eid

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#8
Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#9
"Hiermit schwöre ich, Iossif Lettwitsch Jansikow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde." So wahr mir Gott helfe
#10
Hiermit schwöre ich, Nikolai Nikititsch Demidow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste