•  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16(current)
  • 17
  • 18
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Empfinde ich auch als wirklich gute Ansätze. Denke, die Mischung aus Militär, Politik, Kultur und Wissenschaft stelle ein Ideal dar. Je mehr Bereiche von diesen ausgefüllt werden, um so wenige fällt es ins Gewicht, wenn es einmal in einem Bereich schleppend(er) läuft.

Wie schaut es eigentlich mit der Militärakademie aus, Orlowa? War das nicht mal dein Metier? Ist auch eine schöne Sache um zu "spielen"...

Bringt mich insgesamt auf die Idee für "neue" Mitspieler mal eine Art Übersicht zu machen, welch Karrieren man eigentlich einschlagen kann, wo man einsteigen kann etc pp.
Zitieren
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1039067#post1039067' schrieb:Wie schaut es eigentlich mit der Militärakademie aus, Orlowa? War das nicht mal dein Metier?
War es. Da dort aber kein Bedarf an Unterricht besteht, findet auch keiner statt. Wie du schon selbst gesagt hast, sind Monologe eben nicht das Gelbe vom Ei.
Zitieren
Jeder hier hat das Recht die Volks- oder Bürger-ID zu benutzen. Oder mancher Admin das Schicksal Wink
Einfach mal machen, wenn man denkt, manch einer schläft ein.
Zitieren
Und nutzt den neuen Stellenanzeigen-Beitrag ;-)
Zitieren
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1039107#post1039107' schrieb:Und nutzt den neuen Stellenanzeigen-Beitrag ;-)
Oft werden solche Anzeigen übrigens auch hier aufgegeben. Vielleicht möchte man beides ja irgendwie kombinieren.
Zitieren
Danke für den Hinweis. Hatte ich verdrängt und mal wieder nur an Andro gedacht ;-) Ich schau mal ob wir da eine Art Link/Backlink hinbekommen.
Zitieren
Mit Blick hierauf: Es heißt "der Ukas", Plural ist "die Ukas(s)e".
Zitieren
Hab mal die Auflistung der möglichen Beziehungen hinzugefügt.
Wie findet ihrs? Besonders die Farbwahl.
Zitieren
Übersichtlich und eindeutig. Bravo! :applaus:
Zitieren
Falls noch nicht geschehen, könnte man in Andro eigentlich mal die Amtsbezeichnungen bzw. Ränge des öffentlichen Dienstes definieren. Hier finden sich einige zusätzliche Informationen zum "Beamtentum" in Russland.

Das soweit als Anregung, den Rest könnt ihr SimOn verhackstücken. Nicht dass es am Ende wieder heißt, hier würden zu viele Angelegenheiten SimOff diskutiert.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16(current)
  • 17
  • 18
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste