Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Dann machen wird einfach, zeigen das und stellen einen neuen Antrag. Ich verwende meine Energie lieber darauf als mich zu grämen und würde mich freuen, wenn es mir andere gleich tun würden - um so schneller kommen wir voran und um so eher haben wir unsere Reservierung.
Bewertung:
0
Was machen wir denn seit mehreren Monaten? Geschichte, Ausgestaltung, Karte, Kultur, Gebiete, Politik, Religion, Armee, Konflikt, sogar Aserbaidschanisch haben wir genutzt.
Gast
Jap. Genau. Viel Arbeit und leider nichts auf der HP. Werd ich ändern. Mit den "Reden an die Nation" hab ich bereits angefangen und diese auf gesplittet. Einen generellen neuen Stil Für das Forum bin ich bereits nebenbei und unabhangig von CartA am entwickeln. Rest folgt. Ich schreie ggf. um Hilfe
Bewertung:
0
Zeichnen musst du auch nicht, das mache ich gerne weiter. Hab zwar noch viel
mehr zu tun als du, aber übernehme die Verantwortung gerne.
Als Vizedirektor für Kartenanträge darfst du aber gerne Anträge bearbeiten und im Direktorium mitentscheiden. Du erntest dafür reichlich Undank und Häme. Wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich es auch nicht!?
Gast
Mal Hand aufs Herz - wie groß ist der Aufwand tatsächlich? Könnte mich zwar durchaus mit dem Gedanken anfreunden, jedoch kennt mich salopp gesagt kein Schwein.
Bewertung:
0
Häme ist mir scheiß egal.
Zur Not editier ich Beiträge, das es so aussieht, als würde sich jemand löschen :evil:
Nun ich bin da eher liberaler Natur. Die CartA ist zu 50% leer. Wieso also die Regeln so hart befolgen.
Bewertung:
0
Die Regeln der CartA sind ja auch nur entstanden, weil früher vieles zu ungenau oder zu viel Interpretationsspielraum lies. Nun sieht man, was passiert.
Ich bin für ne einfache GO
1. Die VV wählt nen Direktor, der die Amtsgeschäfte leitet. Er ernennt auch seine Helfershelfer.
2. Die Aufnahmekommission besteht aus der VV.
3. Reservierungen werden relativ formlos angenommen.
4. Eintragungen benötigen gewisse Standarts (aber man kann 50% des Katalogs streichen).