•  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
Dann machen wird einfach, zeigen das und stellen einen neuen Antrag. Ich verwende meine Energie lieber darauf als mich zu grämen und würde mich freuen, wenn es mir andere gleich tun würden - um so schneller kommen wir voran und um so eher haben wir unsere Reservierung.
Zitieren
Was machen wir denn seit mehreren Monaten? Geschichte, Ausgestaltung, Karte, Kultur, Gebiete, Politik, Religion, Armee, Konflikt, sogar Aserbaidschanisch haben wir genutzt.
Zitieren
Jap. Genau. Viel Arbeit und leider nichts auf der HP. Werd ich ändern. Mit den "Reden an die Nation" hab ich bereits angefangen und diese auf gesplittet. Einen generellen neuen Stil Für das Forum bin ich bereits nebenbei und unabhangig von CartA am entwickeln. Rest folgt. Ich schreie ggf. um Hilfe Smile
Zitieren
Kurze Verständnisfrage meinerseits: Warum der Umweg einer Reservierung für eine Gebietserweiterung? Warum nicht die Informationen vernünftig präsentieren und dann direkt einen Erweiterungsantrag stellen? Aktivität ist für den Landesteil ja genug vorhanden, wie ich das überblicke.
Eine Reservierung wird durch das Direktorium nunmal geprüft, indem man die bestehenden Inhalte und Aktivitäten bewertet und anhand dessen einen möglichen Erfolg für eine Eintragung abwägt. Wenn es zum Zeitpunkt der Reservierung kaum Inhalte gibt, dann ist das Direktorium streng genommen nunmal dazu angehalten dementsprechend zu entscheiden. Die Spanne zwischen Aussichtsreich und Aussichtslos ist zwar recht weit, aber diesen Ermessensspielraum hat die Vollversammlung nunmal den Direktoren eingeräumt.

Etwas sauer stößt die teilweise geäußerte Kritik viel mehr auf, weil einige Wochen händeringend Personal für das Direktorium der CartA gesucht wurde. Niemand ist anscheinend gewillt diese Arbeit zu machen. Wenn man dann noch bei unliebsamen Entscheidungen ordentlich austeilt, muss man sich die von Mehregaan geäußerte Kritik mit Sicherheit gefallen lassen. Denn dafür, welchen Stellenwert Andro im CartA-Gefüge einnimmt und was sich hier an Spielerpotential tummelt, dafür übernimmt Andro bei der CartA viel zu wenig Verantwortung. Da trifft es sich doch hervorragend, dass momentan ein Vizedirektor gesucht wird. Auf auf, rann ans Gehackte. Mitreden und Mitentscheiden, statt grummeln und lästern.
Zitieren
Ich hab hier schon genug zu tun. Es gibt hier auch andere Leute die mal was machen können. Zeichenen kann ich aber nicht.

Ach ja
Zitieren
Zeichnen musst du auch nicht, das mache ich gerne weiter. Hab zwar noch viel
mehr zu tun als du, aber übernehme die Verantwortung gerne.
Als Vizedirektor für Kartenanträge darfst du aber gerne Anträge bearbeiten und im Direktorium mitentscheiden. Du erntest dafür reichlich Undank und Häme. Wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich es auch nicht!?
Zitieren
Mal Hand aufs Herz - wie groß ist der Aufwand tatsächlich? Könnte mich zwar durchaus mit dem Gedanken anfreunden, jedoch kennt mich salopp gesagt kein Schwein.
Zitieren
Häme ist mir scheiß egal.
Zur Not editier ich Beiträge, das es so aussieht, als würde sich jemand löschen :evil:
Nun ich bin da eher liberaler Natur. Die CartA ist zu 50% leer. Wieso also die Regeln so hart befolgen.
Zitieren
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1039519#post1039519' schrieb:Wenn ich Mehregaan von ca. 2012 mal zitieren darf im Bezug auf eine andere Nation "da ist Andro und Teile seiner Gebiete besser ausgestaltet."
Er weiss, das wir das eigentlich können.
Vielleicht meinte er aber auch, dass selbst Andro besser ausgestaltet sei? Wink

Adriano Pealotti,'index.php?page=Thread&postID=1039552#post1039552' schrieb:[...]
To make a long story short: Die CartA ist mir schlicht zu bürokratisch. Das was ich als Besucher von ihr sehen kann, entspricht größtenteils Schema F. Und weil ich das im Rahmen einer Freizeitbeschäftigung absolut nicht nachvollziehen kann, es aber sicherlich irgendeinen guten Grund für diese Herangehensweise gibt, beschäftige ich mich auch weiterhin nicht mehr als nötig mit dem Ganzen.
Zitieren
Die Regeln der CartA sind ja auch nur entstanden, weil früher vieles zu ungenau oder zu viel Interpretationsspielraum lies. Nun sieht man, was passiert.
Ich bin für ne einfache GO


1. Die VV wählt nen Direktor, der die Amtsgeschäfte leitet. Er ernennt auch seine Helfershelfer.
2. Die Aufnahmekommission besteht aus der VV.
3. Reservierungen werden relativ formlos angenommen.
4. Eintragungen benötigen gewisse Standarts (aber man kann 50% des Katalogs streichen).
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste