Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Zu viel Platz? *gggg* Ich bin dir doch nun schon wahrlich damit entgegengekommen Krolock nicht als Forum zu listen, sondern nur das nun auch noch strittige "abhängige Gebiete" mit süßen, kleinen Links darunter. Das kann dann sooo viele enthalten wie man lustig ist ohne wirklich auch nur ansatzweise mehr Platz "zu verschwenden".
Sonstige Gebiete? Hm... Klingt wie ein lästiges Anhängsel um das man sich wieder nicht kümmern will oder soll
Wir wollten das ja gerade aktiv gestalten - dahingehend mein weiterer Gedankengang da irgendwie auch die beiden nun entfernten Links der Gouvernements reinzubringen. Denn um dich zu zitieren, finde ich dafür das es nicht bespielt wird zwei Unterforen in Mostowskaja nun wirklich verschwendeten Platz 8)
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Die folgenden IDs haben Orden erhalten (wenn jemand fehlt, bitte melden)
Wassili Ignatowitsch Archipow
-Kampfabzeichen, Verwundenheitsbazeichen 1. Klasse
Witali Wladimirowitsch Klitschka
-Kampforden
Wladimir Michailjowitsch Saizew
-Verdienstorden
Grigorij Nikolajewitsch Klimow
-Kampforden
Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski
-Held der Republik
-Stadtkampfabzeichen
Iwan Georgowitsch Malechski
-Held der Föderalen Republik Andro
Beschützer des Vaterlandes
Verdienstorden der Armee 1. Klasse mit Schwertern
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Im ernst? Oder ist das bloß ein Joke?
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Nein die Russen sehen das so, das die sibirischen Völker adoptiert wurden.
De facto kann man es als Kolonie betrachten, aber es gibt da wirklich einen Unterschied: während die Einwohner der britischern, deutschen, etc. Kolonien recht rechtlos waren, wurden die sibirischen Völker russische Bürger und wurden eingegliedert, nicht besetzt oder dergleichen.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Wir haben ja derzeit durchaus viele "Besucher", wobei viele davon einfach nur "böse" Bots sind. Uns betrifft das Thema Spam nicht in dem Maße wie andere, die davon regelrecht überschwemmt werden. Liegt bei uns zum einen an den Benutzerrechten, zudem habe ich schon seit Beginn meiner Tätigkeit hier ein paar Plugins installiert, die uns hier das leben nachweislich sehr erleichtern - auch werden von mir manche Dinge immer wieder nachgesteuert.
Lange Rede kurzer Sinn:
Es bleiben nach wie vor "Besucher", die nicht anhand der Browserkennung als Bot identifiziert werden können. Nun gibt es eine Möglichkeit, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Besucher können dabei weiterhin gemäß Benutzergruppeneinstellung die Dinge sehen, für die sich freigeschaltet sind. Neuerung hierbei wäre nun, dass aber nur noch eine einstellbare Anzahl an Beiträge (bspw. der erste) eingesehen werden kann und für die weiteren ein Hinweis kommt, sich doch bitte einzuloggen, wenn man mehr lesen will. Die "guten" Bots (google etc.), die als solche erkannt werden, sind von der EInschränkung nicht betroffen, da sie dies "übel" nehmen würden.
Zwei Fliegen, weil die bösen Bots nicht mehr viel bis gar nichts mehr lesen können, und die normalen Besucher, sich einloggen müssen und man auch sieht, wer alles da war => Aktivitätsanzeige, dass bei uns in Andro viel los ist (kann meines Erachtens ja nicht schaden, oder?)
Sollen wir sowas einführen oder nicht?
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast