Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM
#1
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das wir die MN WM übernehmen.
Zitieren
#2
Habe den Beitrag auch schon gelesen, jedoch ist mir bislang nicht klar, was dort mit "sehr aufwendig" gemeint war. Gibt es hierzu nähere Informationen? Hatte mich nämlich auch schon mit dem Gedanken getragen das vielleicht zu machen.
Zitieren
#3
Sehr aufwendig!!!
Da habe ich keine Zeit zu. Unsere Aktivität bei der WM woanders ist ja auch eher überschaubar. Also ich rate davon ab.
Zitieren
#4
Ja aber was genau ist da aufwendig?
Zitieren
#5
1. Bewerbungsvideo
2. jemand muss, sobald wie WM läuft, permanent online sein und alles betreuen
3. Setzsystem
4. seperate Unterforen für die WM
5. Organisation
6. 70% der Teilnehmer werden meckern
7. nicht enden wollende Undankbarkeit
Zitieren
#6
Video?

Welches Setzsystem? Fertiges Programm?

Weshalb permanent? Mehrfach am Tag sollte reichen. Bislang sehe ich einen riesen Aufwand noch nicht so ganz.
Zitieren
#7
Wenn ihr meint das stämmen zu können, bitte.
Ich bin nicht der Sportler in den MNs. Ich warne aber davor, da ich in den letzten 8 Jahren die WMs etc. erlebt habe.
Ist sehr schwer.
Zitieren
#8
Nein, das meine ich nicht. Grins. Deswegen informieren ich mich ja so penetrant im Vorfeld, was genau da zu machen ist.
Zitieren
#9
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1036669#post1036669' schrieb:7. nicht enden wollende Undankbarkeit

Das kann ich nur unterstreichen.
Zitieren
#10
Das wäre mein geringstes Problem - ich Ecke meist eh an *g* Kann mir jemand zu dem Setzsystem näheres sagen? Und ich bin mal in meiner Annahme so frech, dass man al zu hohe Ansprüche eh nicht mehr stellen sollte, da die ganze WM eh vor einem Nicht-Stattfinden steht :-)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste