•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
#71
Eine 1:1-Adaption wird schon dadurch schwierig, dass es in Notschistan eine halbwegs intakte Regierung gibt. Regional begrenzt - etwa in abgelegenen Gegenden oder an der Peripherie zu Andro - könnte ich mir das Ganze aber durchaus vorstellen.

Für mich würde sich dann noch die Frage nach dem ungefähren technologischen Standard stellen. In Teilen durchaus modern oder gänzlich im Stile Nordkoreas bzw. der SDR?
Zitieren
#72
Total modern 8)

Hymnenvorschlag:
https://m.youtube.com/watch?v=jJvjWh2Vhu4
Big Grin
Zitieren
#73
Wir können ja schauen wohin sich Notschistan simon entwickelt. Weniger simoff Absprachen. Jedenfalls was

-islamisches (aber eher vom Niveau von Syrien her, also keine Fundamentalisten)
-sozialistisch (aber eher isoliert)
-industriell (also Schwerindustrie)
-Technik weniger modern
Zitieren
#74
Der Palast des Präsi sieht ja mehr nach Ölmagnat-Autokrat aus, denn Sozialismus. Also eher sowas wie in Kasachstan-Weissrussland-Aserbaidschan....aber mit der alten Flagge wie sie Transnistrien hat Big Grin

Ok sagen wir, das Land ist offiziell sozialistisch, aber eher aurokratisch eingestellt. Sozialeistungen sind so lala, bis auf freie Bildung.
Zitieren
#75
Islamisch in geregeltem Maße find ich gut, ich kann da helfen sollte man Hilfe brauchen Smile
Sozialistisch so wie Albanien damals oder?
Wir könnten mal ein paar schwere Militärgeräte fabrizieren lassen Big Grin
Aber Internet und so gibts schon oder?
Zitieren
#76
Ist das nicht ein Gemenge aus Allem?

Autokratisch... Sozialistisch... Islamistisch...

Passt für mich nicht ganz so zusammen - es sei denn, alles ist nur schein und man pickt sich immer nur das raus, was man gerade für sich braucht. Stellt sich eigentlich nicht eher die Frage, was könnte Notschistan (a) aus der eigenen Geschichte heraus eigentlich sein und (b) was gibt es nicht schon zig Dutzend mal in der MN-Welt? Auch im Hinblick auf neue Bürger nicht ganz unerheblich - Klar, NIDs können am Fließband "produziert" werden, bricht aber ein Spieler weg und mit ihm gleich 10 Charaktere steht Notschistan wieder vor einer Schockstarre.
Zitieren
#77
Islamisch, nicht islamistisch, da ist ein großer Unterschied dazwischen.
Zitieren
#78
Stimmt - jedoch bleibt es in meinen Augen weiterhin unvereinbar... Es sei denn man macht einen Teil davon also Pseudoirgendwas.
Zitieren
#79
Naja, besorg Teymurzade aber zur Sicherheit ein Kopftuch Big Grin
Zitieren
#80
Denke mal das Barett ist ihr Kopftuch Wink aber ich denke mal sie hat auch andere Möglichkeiten, wenn man(n) denkt, dass auf sie verzichtet werden könnte Smile
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste