Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärbezirke
Die Links auf der Startseite sind nun aktiv und führen zu den entsprechenden Bezirken in der jeweiligen Provinz und der dort ansässigen militärischen Einrichtungen - sollte etwas fehlen oder am falschen Platz sein reicht eine kleine Info.
Ich seh da nur Wiltuwija.

Ach ja, kann man diese Abstände verkleinern? Zwischen den Beschreibungen für die Provinzen und den Links? Sonst wirds zu groß.
Kann man. Hatte ich davor mal getestet und das sah aus wie Presswurst. Idee ist bzw war es erst die übergeordneten Bereiche (Militärbezirk und Provinzialdirektion)

Ah! Also war es doch richtig, den Militärbezirk nach unten zu rutschen und nicht direkt unter dem Provinznamen stehen zu lassen. Wiltuwija war ein Test - scheint aber so wie dort besser auffindbar zu sein. Eine andere Möglichkeit wäre die beiden Foren Militärbezirk und Provinzialdirektion direkt unter den Provinzlink zu setzen, dann aber in Farbe (bspw. Andro-Rot). Dann könnte die "Webseite" wieder direkt hinter den Beschreibungstext der Provinz und wir hätten so 1-2 Zeilen "gespart". Ich werde es einfach mal zur Gegenüberstellung bei Mostowskaja so machen.

*edit*
Ich bevorzuge die Wiltuwija-Variant

*edit 2*
Diese Variante in beiden Foren (Wiltuwija & Mostowskaja) sagt mir persönlich am meisten nun zu. Ich mag die Icons zur Unterstreichung des Ganzen - spiegelt aber nur meine eigene Meinung wieder. Wie schaut es bei den anderen aus?
Ich mag die Icons. Smile
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Von mir aus kann die Struktur der beiden obersten Provinzen gerne auf die restlichen übertragen werden.
Sieht geil aus!!! :applaus:
Danke.

Dann bin ich mal so frei und übertrage es auf den Rest.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Big Grin Smile
Andro wird immer militanter Big Grin
Also, mir gefällts. :thumbsup:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste