•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
#41
Sind doch bislang nur Möglichkeiten, die man spielen könnte. Da hängt eh viel zu viel dran, um dass mal kurz umzusetzen - manchmal scheitert sowas schon mangels Mitspielern etc. Tenor des ganzen war lediglich Notschistan evtl eine andere ernsthaftere Richtung zu geben, weil es wohl daran derzeit scheitert, dass sich mehr Spieler beteiligen. So lange scheint es mir halt irgendwie Brachland zu sein: Fruchtbarer Boden aber keiner bestellt das Feld Wink
Zitieren
#42
Das Notschistan ernster werden sollte, dem stimme ich zu. Aber eigentlich sollte ja Almachistan und Notschistan unser Problem sein. Wenn wir da Astor einziehen...zumindest jetzt fänd ich da szu viel. Ich will mir hier keine simoff/on Gegner konstruieren.
Zitieren
#43
Polkrise, Probleme mit DU & Astor, Notschenstreit, Rebellen in Almachistan....reicht das nicht? Huh
Zitieren
#44
Das Militär zumindest schein ausgehungert nach Konflikten zu sein. Und der Konflikt mit Astor besteht bereits, würde nur mehr bespielt werden. Das Notschenproblem war auch schon immer da - nur von Andro nie gelöst *frech Grins*
Zitieren
#45
Ich geh ja so schon in Arbeit unter und finde wir brauchen mal wieder Ruhe. Noch mehr...wow...dann dürfenmal andere in die Regierung wenn sie Krisen wollen.
Zitieren
#46
Du musst ja nicht immer alles machen ;-) Hab das ja nicht umsonst in eine gewisse Richtung angestoßen - eigentlich poste ich viel mehr und sitze manchmal hie rund denke "Och, immer noch kein neuer Beitrag" *g*
Zitieren
#47
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1035767#post1035767' schrieb:...wow...dann dürfenmal andere in die Regierung wenn sie Krisen wollen.
Es wurde nach einem neuen Präsidenten gerufen? Wink
Zitieren
#48
Der neue Präsident Andros, Ismail Ahmatowitsch Hamzatow :thumbsup:
Zitieren
#49
Ich mach bald wieder Adminkreule wie vor 6 Jahren und sperr bald Leute :evil:
Zitieren
#50
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1035767#post1035767' schrieb:Ich geh ja so schon in Arbeit unter und finde wir brauchen mal wieder Ruhe. Noch mehr...wow...dann dürfenmal andere in die Regierung wenn sie Krisen wollen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass irgendetwas schief gelaufen sein muss, wenn ein Hobby in richtiggehenden Stress ausartet. Davon abgesehen, sind meiner Ansicht nach ohnehin nur einige der aufgezählten Probleme derzeit wirklich akut.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste