•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 23
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Auslandspresse
DNBA:Polkonvention lässt Polkonferenz scheitern
Zitieren
Channel 40+: Keine freie Presse, keine neutralen Länder


Osservatore:TRANORA soll Westen absichern
Zitieren
Was ist denn da in Astor los?
Zitieren
GAZZETTA:Andros Weg zu sich selbst
Zitieren
reibt sich die Augen

Die GAZZETTA berichtet einmal positiv über Andro? Und dann auch noch so tiefgründig und detailliert? Ich bin entzückt.
Zitieren
Ein durchweg intelligenter Artikel, der aber auch zeigt, dass Andro erst am Anfang steht. Fehler sind erlaubt - man sollte nur stets zu diesen stehen und immer die Größe haben, sich für Fehler zu entschuldigen. Die Kernaussage des Artikels ist für mich diese, dass Andro ein zartes Pflänzchen ist, dass gehegt und gepflegt werden muss.
Zitieren
Nicht Andro muss gepflegt werden, sondern dessen Außenpolitik.
Zumal der Artikel recht hat, das Andro derzeit der Welt den Spiegel vorhält. Ob das unsere Politiker so geplant haben weiss ich nicht, aber wir annektieren den Pol ja nicht und zerbomben ihn.
Matwenow ist da wohl sehr grün...politisch.
Zitieren
Die Außenpolitik ist ein Teil Andros womit wir beide wohl also das selbe meinen: Andro muss gepflegt werden - und dies meine ich durchaus provokativ. Gepflegt, heißt nicht nur, dass Fremdgärtner dieser Aufgabe nachkommen sollten, sondern dass jeder einzelne von uns seinen Teil dazu beitragen kann und auch sollte. Unser aller verhalten ist letztendlich das unserer großartigen Nation - nicht nur zuletzt, weil wir unsere Repräsentanten selbst wählen und darüber bestimmt wie wir von anderen gesehen werden. Was geplant war oder nicht ist denke ich nicht sonderlich wichtig - Viel wichtiger ist vielmehr die Tatsache auch daraus zu lernen und es nächstes Mal (wieder) bewusst so zu entscheiden. Jeder Einzelne wächst mit und an seiner Aufgabe.
Zitieren
Denkt sich als er die Gazetta liest: Jaja, Medien und Objektivität scheinen nicht zusammen zupassen.
Zitieren
DNBA:Astor probt den Atomkrieg!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 23
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste