•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
#81
Wolfsrudel wäre auch eher was deutsches. Russen reden mehr von Gestirnen oder Landschaften oder nutzen Namen von Personen.
Zitieren
#82
Nein, nicht immer. Die in Murmansk stationierte Einheit des FSB heißt beispielsweise Kasatka, die des Innenministeriums in Kazan Bars. Keine Angst, ich weiß in der Regel schon, wovon ich rede. Wink
Zitieren
#83
Russland ist auch nicht mehr, was es mal war.
Zitieren
#84
Wäre es nicht sinnig, den Regierungs-IDs "Marineinfanteriedivision", "SES-Division", "Luftlandedivision" und "Strategische Division" einen allgemeingültigeren Namen angedeihen zu lassen? Bei der Polizei wurde immerhin auch nicht für jedes Revier ein Account angelegt.

... Und ja, ich bin immer noch aktiv, aktuell aber vorwiegend etwas mit Recherche bezüglich der russischen Luftlandetruppen beschäftigt. Wink
Zitieren
#85
Meinst du eine einzige Militär-ID oder die Ranggrafik?
Zitieren
#86
Ich meine die Namen der jeweiligen Accounts. Konkret erscheint mir beispielsweise bei "Luftlandedivision" eine Umbenennung in "Luftlandetruppen" sinnvoll.
Zitieren
#87
Kann man machen.
Liste doch mal alle Vorschläge auf
Zitieren
#88
  • Armija - Landstreitkräfte
  • Androische Flotte - Seestreitkräfte
  • Gwardij - Gardetruppen
  • Marineinfanteriedivision - Marineinfanterie
  • Luftlandedivision - Luftlandetruppen
  • Strategische Division - (Strategische?) Raketentruppen
Nicht alles davon klingt automatisch besser, wäre aber zumindest einheitlich. Aktuell ist das Ganze nämlich eine wilde Mischung aus Russisch und Deutsch sowie gesamten Waffengattungen und einzelnen Truppenteilen. Eigentlich wären die Gardetruppen in den Landstreitkräften und die Marineinfanteristen in den Seestreitkräften schon inbegriffen, aber wenn man die Accounts sowieso bereits zur Verfügung hat ... Wink

Hinsichtlich SPEKOM und SES bin ich mir übrigens nicht sicher, wofür die Kürzel überhaupt stehen. Möglicherweise könnte man da auch einfach alles unter dem Oberbegriff "Spezialkräfte" zusammenfassen.
Zitieren
#89
Steht alles auf der Homepage, was das ist Wink
Die SES sind unsere schnellen Einheiten. Kennst du Killzone? Big Grin


Marineinfanteriedivision - Marineinfanterie
Luftlandedivision - Luftlandetruppen

Bei den beiden stimm ich dir zu, bei den anderen finde ich es so eigentlich gut. Ist aber nur meine Meinung.
Zitieren
#90
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1033748#post1033748' schrieb:Die SES sind unsere schnellen Einheiten. Kennst du Killzone? Big Grin
Ich weiß, was es ist, habe es jedoch nie gespielt. Was aber sind nun "schnelle Einheiten"?

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1033748#post1033748' schrieb:Marineinfanteriedivision - Marineinfanterie
Luftlandedivision - Luftlandetruppen

Bei den beiden stimm ich dir zu, bei den anderen finde ich es so eigentlich gut. Ist aber nur meine Meinung.
Wie gesagt: Der Einheitlichkeit wegen fände ich auch die Umbenennung der restlichen Accounts gut, aber ... eigentlich ging es mir sowieso nur um die Luftlandetruppen. Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste