Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Tun wir ja auch nicht. Nur wie gesagt, einige Leute sind sich simoff einfach nicht grün, da macht es keinen Sinn.
Wobei gerade das eben schade ist, dass einige jemanden nicht mögen, weil er nicht so ist, wie sie es gerne hätten, ohne das der andere ihnen wiederum jemals etwas getan hat und das dann aufgrund dessen, das Klima nachhaltig geschädigt ist.
So entstehen wohl auch Fehden, bei denen irgendwann keiner mehr weiss, wie sie eigentlich entstanden.
Und sowas lehne ich eben am. Ich rede mit jedem, auch wenn er, aus für mich nichtigen Gründen, Probleme mit mir hat.
Beiträge: 80
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Das Problem haben wir nicht, bzw. ich sowieso nicht.
Ich kann erst mal gar keinen leiden und wer sich hocharbeiten will, der kann das ja machen und der Rest kann nicht viel falsch machen.
Das aber auch oft von Erlebnissen mit Einzelnen Rückschlüsse auf das ganze Land aus dem derjenige kommt gezogen werden, ist bedauerlich.
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Wenn du von Anfang an niemanden leiden kannst, bedeutet das ja, dass du gegenüber jedem eine Antipathie entwickelst.
Wie wäre es mit Neutralität?
Beiträge: 80
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Menschen können nicht neutral sein, sie können es behaupten, es aber nicht sein.
Und da ich kein Blumenkind bin und jeden sofort umarmen und Blümchen ins Haar flechten möchte, gehe ich erst mal vom schlimmsten aus. Dann kann man mich zum einen nicht enttäuschen und zum anderen nur positiv überraschen.
Beiträge: 83
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Antipathie ist (auch in den MNs) nicht beliebig und grundlos. Da wir mittlerweile schon ein paar lange Jahre im eigenen Saft schwimmen und man sich - zumindest - virtuell-mikronational recht gut kennt, bleiben Freundschaften und Feindschaften nicht aus.
Es ist auch ein wenig scheinheilig zu behaupten, dass die Antipathie beispielsweise gegen Andro, oder das Imperium oder früher Ratelon aus heiterem Himmel kommt. Es soll sogar MNs geben, die damit spielen und bewusst ihre Außenwirkung in eine gewisse Richtung lenken, um nicht der neunundfünfzigste Karnickel-Kartoffelburg-Staat zu sein, oder zumindest weil ein wenig Kontreverse nicht schlecht für's (mikronationale) Konzept ist. Sobald sich alle Mikronationen nur noch neutral begegnen, können wir dieses Hobby entgültig begraben. Glaubt es mir!
Beiträge: 1.155
Themen: 229
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Ich kann diese gewisse Antipathie, die, wie man merkt, von Novara/Targa, dem Imperium, gegen Andro von Anfang an ausging, nie wirklich nachvollziehen.
Deswegen lassen wir euch auch besser in Ruhe. Denn, und das ist wichtig, hier teilen wir simoff wie simon keinerlei Antipathien.
Beiträge: 83
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1032690#post1032690' schrieb:Ich kann diese gewisse Antipathie, die, wie man merkt, von Novara/Targa, dem Imperium, gegen Andro von Anfang an ausging, nie wirklich nachvollziehen.
Naja, so schlimm ist es nun auch nicht. Ich sagte ja, Andro setzt man international absolut mit Schoppi gleich, und der kann wirklich, wirklich gut polarisieren.
Und im Austeilen ist Andro ja auch ganz gut, wie man zum Beispiel an den wirklich gelungenden Beiträgen von "Gibts nicht? Gibts doch" sieht. Deswegen, bleib mal lieber auf dem Teppich mit solchen allgemeinen Unterstellungen.
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Im Imperium scheint ja jeder Bürger was gegen Andro zu haben. Folglich, ist unsere Reputation dort sehr schlecht, oder es sind alles NIDs einer Person
Beiträge: 83
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Tja nun, gab ja auch genug Anlässe dafür.
Die andere dümmliche Bemerkung übersehe ich einfach mal. Wobei man sie als exzellentes Beispiel für meine Argumentation bezgl. deiner Person nutzen könnte.
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Ich bemerke nach wie vor, selbst nach nun gut 5 Jahren, die enorme Diskrepanz zwischen meinem Humor und deiner Humorlosigkeit.
Bzw. den verschiedenen Ansichten von Humor, das trifft es wohl besser. Wozu wohl der Smiley? Smiley = Humor = nicht unbedingt ernst zu nehmende Aussage.
|