Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Tech Admin gesucht
#1
Wir suchen einen neuen Tech Admin, da sich Iwanuschkin offenbar in Luft aufgelöst hat.
Datenbankarbeit, php etc. Kenntnisse wären gut, sowie Spass an der Freunde und eine Affinität zu Andro.
Zitieren
#2
Ich habe im übrigen keine Lust mehr fast überall simon und simoff mit Andro identifiziert zu werden. Die Debatte über die Suche nach einem Admin macht mich langsam kirre, müde, wütend.
Jeder hier ist dazu aufgerufen und aufgefordert, Andro mit am Leben zu halten.
Wir sind keine simoff Monarchie mit dem Allmächtigen Gründer, sondern gemäß den Regeln eine "Open-Community"
Zitieren
#3
Wo hakt es denn? Bin ja nicht unbedingt aus Zufall hier :-)
Zitieren
#4
Die Homepage von Notschistan müsste an Notschistan angepasst und mit Inhalten gefüllt werden. Im CMS gibt es zwar einen Link zur Bearbeitung der Seite, jedoch passiert nichts.
Ebenso bräuchten wir das Wappen von Notschistan auf der Hauptseite für das Land, wie auch bei den anderen androischen Provinzen.
Zitieren
#5
Wenn gewünscht, kann ich mir die Sache gern ansehen und mir einen Überblick verschaffen - gerne auch schon grobe Fehler beheben.
Zitieren
#6
Da der Tech Admin von allen Spielern gewählt wird, wäre es schön, wenn du dich den anderen vorstellen könntest. Vllt. deine Erfahrungen als Admin mit Datenbanken etc. und was so deine Vorstellungen sind.
Zitieren
#7
Vorstellungen? Ich weiß ja nicht mal wirklich, was im Detail gefordert ist - und damit meine ich nicht die technischen Ansprüche.

Erfahrung? Vor etlichen Jahren schon schon Mods geschrieben, Datenbanken manipuliert - sich selbst loben ist nicht so mein Ding - ich hab es eher damit mir Arbeit zu überzeugen... quatschen kann man viel. Generell hab ich immer ein offenes Ohr, höre mir immer beide oder mehrere Seiten an und bilde mir dann meine Meinung. Ich stehe zu dem was ich sage - auch wenn es manchmal direkt ist - aber das mach ich mit Charme, Ironie und Sarkasmus wett. Eine kleine Kostprobe dessen habe ich ja schon abgeliefert - vielleicht auch nicht unbedingt zu meinem Vorteil, was eine "Bewerbung" anbelangt - aber so bin ich nun mal...

So... wieder viel zu viel einfach drauf los geschrieben, wo ich doch gar nicht wusste, was ich schreiben soll.

Nur ein Angebot, euch weiterzuhelfen auch da eure Anfragen - weshalb auch immer - nicht unbedingt auf fruchtbaren Boden fallen. Ich finde Andro wirklich gut ausgearbeitet und es hat durchaus Potential.
Zitieren
#8
Ein Ja oder Nein würde reichen - andere Projekte stehen auch an...
Zitieren
#9
Geht dann im interna weiter
Zitieren
#10
Ah ok... seh ich ja nicht. Zwischendurch mal eine Wasserstandsmeldung wäre nett...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste