•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen den Außenministern der Schwyz Demokratischen Republik und FR Andro
#21
Erwidert den Handschlag und nimmt den Füller dankend an.

Ein Abendessen? Sehr liebenswürdig, ja, können wir gerne tun.
Zitieren
#22
man begibt sich in ein anderes Zimmer, das ein etwas gemütlicheres Ambiente besitzt. Die Angestellten bringen nun die erste Vorspeise rein
Zitieren
#23
Das sieht aber gut aus! Um was handelt es sich denn? Wir haben in der SDR zwar auch Gerichte wie Soljanka etc. aber sowas ist mir recht neu.
Zitieren
#24
kommt hinzu, nachdem er noch einigen Papierkram im Büro erledigen musste.

Sdraßtwujte, Gospodin Albrecht. Ich freue mich ihre Bekanntschaft machen zu können. schüttelt seinem Gegenüber die Hand Ich sehe sie sind schon beim angenehmen Teil der Gespräche angelangt. lacht Nun bei den zakuski muss ich ihnen unbedingt die Bliny, kleine gefüllte Pfannkuchen und die Piroschki, gefüllte Teigtaschen empfehlen. führt Kronskij und Albrecht zum Buffett.
Zitieren
#25
Erwidert den Handschlag.

Das ist schon eine beachtliche Auswahl an Essen hier, auch so exotisch, ich glaube ich muss mich mal für ein Androisches Fachrestaurant des SE in der SDR einsetzen. Lacht.
Zitieren
#26
Den eigenen Speiseplan um die kulinarischen Köstlichkeiten anderer Länder zu erweitern kann nie schaden. Andro hat recht hohes Interesse an Tee, Kaffee und exotischen Früchten z.B.
Zitieren
#27
Südfrüchte sind bei uns im Land auch sehr begehrt, ja.
Zitieren
#28
nimmt sich einige Bliny auf seinen Teller

So, dann greifen sie zu! Wie läuft es momentan in ihrem Land, wenn ich so fragen darf, Gospodin Albrecht?
Zitieren
#29
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
Nun, die SDR ist ein politisch sehr stabiles Land und ich darf stolz sagen, dass wir z.Z. politisch und wirtschaftlich sehr zufrieden sind mit der Lage. Aktuell dreht sich ja alles um den II.Parteitag unserer Partei und die Ziele für das nächste Planjahr, und in ungefähr zwei Wochen finden die Volkskammerwahlen statt. Außerdem planen wir fleißig die Austragung der Winterspiele 2014, Ende Januar Anfang Februar ist es ja schon soweit.
Zitieren
#30
Sehr interessant. Ich denke unser Sportverband wird ebenso eine Wintersportmannschaft entsenden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste