Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede an das Volk
#1
Meine lieben Genossinen und Genossen,
Verehrer des Sozialismus, der Planwirtschaft und des Friedens,
Verteidiger der Heimat, der Arbeit und des Volkes,

seit nunmehr 5 Jahren habt ihr mich, euren demütigen und hart arbeitenden Genossen, zu eurem Führer der Nation ernannt. Wir können mit stolz sagen, dass wir eine der erfolgreichsten Nationen dieser Welt sind. Frei, mutig, friedlich und schaffend, gestalten wir unsere Heimat.
Täglich kommen neue Menschen in unser Land, die den Wohlstand mit uns teilen möchten und aus den imperialistischen Staaten der Welt, wie dem verkorksten Andro und dem weißen Chinopien fliehen.
Nachdem die ehemaligen Genossen in Xinhai dem Konsum verfallen sind, ist Notschistan die letzte Bastion der Freiheit in Renzia.
Entsprechend ist es wichtig, dass unsere Volksarmee stets wehrhaft bleibt! Die Verteidigung unserer Nation hat die höchste Priorität neben der Sicherung der Versorgung der Genossinen und Genossen.

Auch unser Fünfjahresplan steht kurz vor seinem erfolgreichen Ende. Die Produktion in allen Bereichen konnte um 500% zu 2007 gesteigert werden. Notschistan hat mit 20% das größte Wirtschaftswachstum auf der Welt, schon bald überholt unsere Produktion Andro, Astor und Chinopien zusammen.

Liebe getreue Genossen,
dennoch müssen wir uns stets vor inneren wie äußeren Feinden in Acht nehmen. Der Androse lauert täglich an unserer Grenze, aber auch hier mitten unter uns gibt es Verräter, Agenten und Spione der Koskowiten! Sie alle müssen gemeldet werden. Damit Notschistan auch weiterhin frei und sicher sein kann.

Mit Allahs segen.
Zitieren
#2
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich, oh Gebieter, werde dafür sorgen, dass der Androse nur unser Land, mit entsprechender Genehmigung, 2km vor der Grenze betrachten kann!
Zitieren
#3
:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste