Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der X. Duma
#1

Die Konsittuierung der X. wird vorbereitet. Für die noch offenen Abstimmungen/Aussprachen gelten bis zu deren Ende die alten Mehrheitsverhältnisse



Tagungspunkte zur Konstituierung der X. Duma

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges
#2
Wasche Kolega,

ich begrüße sie alle zur ersten Sitzung der X. Duma. Wir sind nun wieder nur zwei Fraktionen, umso härter sollten wir aber arbeiten.

Ich bitte sie nun,den Eid zu leisten

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#3
Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros
handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern
und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#4
Hiermit schwöre ich, Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#5
Die KP?
#6
Hiermit schwöre ich, Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, dass ich gemäß der Verfassung Andros
handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern
und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe.
#7
Gut, gibt es Änderungswünsche an der GO?
#8
Wenn das nicht der Fall ist, kämen wir zum nächsten Punkt.

Ich bitte um Vorschläge für Dumapräsident und Stv.
#9
Die DPA schlägt meine Person zum Dumapräsidenten vor.
#10
Die konservative Fraktion unterstützt dies und schlägt meine Person für das Amt des Vizepräsidenten der Duma vor.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste