Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Keller...
...dringen die Dämpfe von Benzingeruch.

Der Eingang zur Treppentür ist mit Aktenschränken vollgebaut worden die ein überhastetes durchdringen unmöglich machen. Das Papier ist durchtränkt und ölig vom aufgehäuften Benzin.

Es scheint als hätte ein Vandale die ganzen Aktenschränke aufgebrochen und das Papier im ganzen Keller verteilt...
*so*Wer bist Du, das behaupten zu dürfen?*so*
*so* Wofür habt ihr einen Simoff-Bereich, wenn du hier fragst? Theoretisch sollte das als Antwort reichen:

http://zarenreichandro.za.funpic.de/wbbl...sid=#13823

*so*
*so* Polizei? Also ich weiss von nüchts*so*
*so* Ist das als Erlaubnis zu verstehen, die auch Auswirkungen auf diesen Part des Forums haben wird? zB. schließung vorrübergehend oder Verlegung des Gerichts an eine andere Stelle? *so*
*so* Nochmal: Wer bist du und was stellst du dar? *so*
*so* Können wir gerne Simoff im zuständigen Bereich diskutieren. Ich würde mich sehr freuen wenn hier wirklich nur simon gearbeitet wird. *so*
*so* Dann stell dich und dein Ansinnen doch erstmal SimOff vor anstatt hier gleich Terz zu machen *so*
*so* Ja, ich kenne diese Organisation auch nicht*so*
Ein dünnes Seil wird aus einem nahen Baum durch ein Kellerfenster gelegt. Genau das gleiche Seil, das aus einem Fenster von der anderen Seite ebenfalls herausragt...

Zwischen 500 Litern Benzin, von denen 20 großräumig im Kellergewölbe verteilt wurden, sind noch 480 in positionierten Kanistern unter den Hauptträgern platziert worden.

2 schattige Gestalten verschwimmen vollständig mit den beiden Bäumen in denen sie sitzen verschwimmen und getarnt sind. Man wartet, bis das letzte Personal das Gebäude verlässt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste